Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Computer & Technik

Die Radio Schulz GmbH hat mich durch ihre fantastische Kompetenz begeistert. Besonders hervorragend war der Techniker, dessen Pünktlichkeit und Effizienz mir sehr imponiert hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er den Fehler meiner Waschmaschine identifiziert und fachgerecht behoben. Zudem waren die Kosten für diesen exzellenten Service absolut angemessen. Alles in allem eine wahrlich erstklassige Erfahrung!

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Hameln

Total positiv, kompetent kundenorientiert und noch zudem sehr preisgünstig
    Akku und Displayreparatur in jeweils einer Stunde
    Bin selten so gut bedient worden wie hier
    Danke und im Falle eines Falles immer wieder !

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Hameln

Total positiv, kompetent kundenorientiert und noch zudem sehr preisgünstig
    Akku und Displayreparatur in jeweils einer Stunde
    Bin selten so gut bedient worden wie hier
    Danke und im Falle eines Falles immer wieder !

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Hameln

via iPhone

Habe einen DHL-Shop gesucht, wo ich nicht unbedingt „meilenweit“ radeln muss, oder gar das Auto nehmen und das auch zu regulären Öffnungszeiten.

Hier habe ich es gefunden. Es liegt in der "Türkenmeile", so wird hier die Deisterstrasse genannt. Weil hier auf ca. 150 Meter nur türkische Geschäfte sind, bis auf eine Apotheke.
    Einen Parkplatz hier zu bekommen, wäre Glückssache, aber möglich.

Im Geschäft gibt es außer den DPD Shop noch Telekommunikationsbedarf. Simkarten, Handys, Kabel, Fotoapparaten usw.

Ich wurde freundlich und schnell bedient. Eine kleine Stufe am Eingang.

Elektronik / Ankauf und Verkauf in Hameln

ubier Ich krieg aus Hameln immer Päckchen, die so nach Döner riechen. Jetzt weiß ich endlich den Grund… ;D
    Kulturbeauftragte Den Laden kenne ich sogar (wenigstens von außen), bin an dem vorbeigelaufen ;). Das was du erwähnt hast, kann ich nur bestätigen! (Gefühlt) in jedem zweitem Haus gibt es eine Dönerbude ;)

Foto vor Ort

Wir wollten eine Waschmaschine kaufen und sind dann ohne Waschmaschine wieder raus gegangen. Die Verkäuferin hatte absolut keine Lust uns zu beraten, verwies auf die Schilder, da stünde alles drauf. Dann hatten wir eine von Privileg in Augenschein genommen und sie bemerkte dazu, dass das mal ne gute Marke war aber nicht mehr ist.
    Ich habe dann gefragt, ob sie denn Waschmaschinen da haben, die im Internet so günstig beworben werden und da meinte sie zu mir, dann hätten wir ja tausend hier stehen wenn die alle im Laden sein sollten. Also nein! Hab ich nicht nötig, wir sind dann nach Springe zu einem Mitbewerber gefahren wo wir top beraten wurden. Danke dafür

Unterhaltungselektronik / Computer in Hameln

ps.schulz Schreibst Du auch eine, dann wohl positive, Bewertung über den Mitbewerber?

via iPhone

Seit Ende April- Anfang Mai gibt es hier in Hameln ein Podium auf dem Pferdemarkt, (beim Brunnen vor dem ECE) wo in unterschiedliche Abständen Wasser hochspritzt und in auch unterschiedlicher Höhe, alles mit dezenter Musikuntermalung.

Ich beobachte es gerne aus trockene Stelle im Café :D Heute saß ich mal direkt nebenan.

Das Podium ist 20-30 Zentimeter hoch, es ist kostenlos und alles was, sich selbständig bewegen kann, kann die Plattform betreten.

Bis jetzt war es mir noch nicht warm genug, daß ich freiwillig darauf gehe ;) aber Kinder haben dort einen Heidenspaß. Habe allerdings auch schon Ü20 dort beobachtet :D

Die Plattform ist gut besucht.

Unterhaltungselektronik / Spielplätze in Hameln

Foto vor Ort