Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Hobby & Freizeit

Von mir nur 4 Sterne. das sollte motivieren.
    Dieser Verein hat über 1000 Mitglieder ,viele Pacht sowie auch eigene Angelgewässer.
    Leider : Gibt es hier auch Auflagen und Einschränkungen der Angelmitglieder.
    Gewässersperren und Fangbeschränkungen,usw. Damit wird das angeln immer mehr eingeschränkt,was langsam kein Spass mehr macht. Es gibt Fangverbote und vieles mehr.Mitglieder dürfen bezahlen,werden trotzdem immer mehr eingeschrängt. So auch in der Jugendgruppe.Schaut man auf andere Bewertungsportale,kommt langsam Frust und Unmut auf.Einige treten auch aus.
    Mich persönlich hält nur noch mein Enkel beim Verein,sonst wäre ich nach jahrzenten Mitgliedschaft,auch schon da weg. Außerdem muß man immer mehr Papiere mit ans Wasser schleppen,eintragungen machen und alles dokumentieren. In der modernen Zeit wo alle auf digital setzen,müßte der Verein hier auch einmal umdenken.
    In dem Sinne : Petri Heil......und angelt alle schön nach den Vereins Unterlagen. Bis demnächst am Wasser.

Sportvereine / Vereine in Hameln

Sehr freundliches und nettes Personal.
    Immer Hilfsbereit versuchen die Kunden Wünsche zu ermöglichen so gut Sie können.

Tabakwaren / Lotto in Hameln

Es besteht fast ausschließlich nur aus essens- und trinkbuden. Schade! Den weg und die parkhausgebühren hätte ich mir sparen können! Mega enttäuscht ich geh nicht auf den Weihnachtsmarkt um mich voll zu essen oder abfüllen zu lassen. Ich hätte viel lieber selbst gemachtes gesehen und gekauft.

Freizeitanlagen / Marketing in Hameln

walkingwomen Bisher hat mir der Weihnachtsmarkt gefallen. In diesem Jahr habe ich ihn noch nicht besucht.

Freizeitanlagen / Marketing in Hameln

Mein Name ist Sissi M
    Das ist katastrophal was im Moment bei der Deutschen Post abgeht es landen ständig fremde Briefe in meinem briefkasten wenn man was bestellen tut dann kommt die Pakete kaputt zerrissen an dann werden die einfach vor der haustür geschmissen es müsste wirklich härter durchgegriffen werden so geht das nicht weiter die Leute müssen wirklich vernünftig angelernt werden in den Beruf richtig geschult werden das müsste echt mal in Angriff genommen werden damit sowas nicht mehr passiert

Postdienste / Briefmarken in Hameln

veraltet, dreckig, man hat das Gefühl in Pipi zu schwimmen.
    Fast immer zu voll, d.h. es wird langsam zu klein für Hameln auch durch die Migranten die zahlreich vor Ort sind

Schwimmbäder in Hameln

Nicht mal 1 Stern möchte ich vergeben!
    Spielgeräte alle alt und defekt Boden total eklig so das man nicht mal mit Socken laufen möchte.
    Preis total überteuert.
    Toiletten hätten mal eine Sanierung nötig man möchte dort nicht drauf gehen außer man möchte sich etwas einfangen
    Das Essen schmeckt nach altem ranzigem fett wer das isst bekommt bestimmt eine Lebensmittelvergiftung.
    Von SAUBERKEIT keine Spur!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Nicht mal 1 Stern möchte ich vergeben!
    Preis total überteuert.
    Von SAUBERKEIT keine Spur!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Sehr freundliches und nettes Personal.

Tabakwaren / Lotto in Hameln

via iPhone

Eine ehemalige Nachbarin hat vom Fahrradclub geschwärmt und ich sollte doch unbedingt mal eine Tour mitmachen, da ich ja auch viel Fahrrad fahre.

Na gut, ich also mit.
    Ich wurde freundlich empfangen am Treffpunkt. Gleich wurde angesagt, wo die erste Etappe hingehen würde. Da fing ich schon an zu grübeln, denn ich wusste, daß da großenteils kein Fahrradweg war. Naja, ich lass mich überraschen.

Es war ganz nett , da wir fast nur hintereinander fahren konnten, war eine Unterhaltung nicht möglich.
    Am Ziel war ein Café, wo Pause gemacht wurde. Wir waren ungefähr zu zehnt. Ich habe einen Kaffee (ja damals trank ich noch öfters Kaffee :D ) bestellt und eine Kleinigkeit zu essen. Eine Kladde wurde rausgekrammt und die Kilometer wurden aufgeschrieben, ebenso die Namen der Anwesenden ??

Ich fragte wieso ? Nun, am Ende des Jahres würde man alles zusammenzählen, man hat sich das Ziel gesetzt die meisten Kilometer als Club in Deutschland zu reißen :(

Nach genau eine halbe Stunde hieß es, die Pause ist zu Ende, wir müssen noch so und so viel Kilometer machen heute. Ich hatte noch nicht mal alles zu Ende gegessen !!!

Da entschied ich mich alleine zurückzufahren. So habe ich es mir nicht vorgestellt. Nicht mit mir.
    Unsere Vorstellungen gehen da sehr weit auseinander.

Wir fahren wann wir Lust haben. Ob das nun 5 oder 50 Kilometer sind, ist egal. Aber auf Fahrradwege, wo wir möglichst zumindest zu zweit nebeneinander fahren kann um unterwegs zu schnacken.

Also für mich ist es nichts.

Pelikaan Muss ich Dir leider recht geben, „wir“ Holländer sind mehr für Gemütlichkeit und Entspannung :-D
    Ein golocal Nutzer --wir haben irgendwann mal viel Radtouren gemacht, aber ohne vorher "Jagdwurst" gegessen zu haben. Und haben trotzdem viel gesehen.