Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freiraum Shisha Shop in Hameln ist ein absolutes Muss für jeden Shisha-Liebhaber. Nach meinem Besuch war ich rundum zufrieden und kann nur schwärmen! Der Shop hat eine tolle Atmosphäre und eine beeindruckende Auswahl. Es ist definitiv ein Ort, der jeden dazu einlädt, vorbeizuschauen. Freiraum Shisha Shop Hameln ist wirklich der beste Laden in der Stadt.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freiraum Shisha Shop in Hameln ist ein absolutes Muss für jeden Shisha-Liebhaber. Nach meinem Besuch war ich rundum zufrieden und kann nur schwärmen! Der Shop hat eine tolle Atmosphäre und eine beeindruckende Auswahl. Es ist definitiv ein Ort, der jeden dazu einlädt, vorbeizuschauen. Freiraum Shisha Shop Hameln ist wirklich der beste Laden in der Stadt.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Mitarbeiter: freundlich, kompetent und zuverlässig. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Es sei denn, man sucht das nicht vorhandene Haar in der Suppe.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Lotto in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wahnsinns Essen. Wir haben das Caterina für unsere Weihnachtsfeiern bei Denis gebucht und ich muss sagen es war ein Schmackofatz :)

    Der Vegetarische Lians Mean Burger ist genial, bisher der beste Veggie Burger den ich gegessen habe.

    Man merkt richtig, dass Deniz mit Leidenschaft kocht und es ihm Spaß macht, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

    Unsere Fleischfresser waren auch super Zufrieden.

    Für die nächsten Events werden wir uns wieder an Die Esskultur wenden.

    Vielen Dank für Dein Engagement

    geschrieben für:

    Catering / Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider hat der Laden keine Fleischerei mehr geht gar nicht, kauf jetzt woanders.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.

    Auch die Wurst- und Käsetheken sind weg :(
    Trotzdem sollten Sie eine ausführlichere Bewertung hinterlassen.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?

    So wird das nichts mit dem Gutschein.

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider musste man die letzte Rezension nach unten korrigieren. Man ist es gewohnt das der Markt nicht wirklich sauber ist. Dass oft Waren nicht richtig gewälzt wurden und man öfter verdorbene Ware Zuhause hat. Man ist es gewohnt das viele Waren oft vergriffen sind. Bisher war ein Alleinstellungsmerkmal das freundliche Personal, dass auch in stressigen Situationen professionell genug war auch dann perfekten Service zu bieten. Aber auch das ist nun vorbei. Das eine Kassiererin Stammkundschaft anschreit, sie würde sie nicht bedienen und dann lautstark mit der Kollegin kommuniziert das man ja nicht erwähnen darf warum, dies aber bei einer Zigarette hinten nachholen wird, ist nicht nur inkompetent, sondern schlichtweg dumm. Mit solchem unfähigen Personal muss man sich nicht wundern, wenn Stammkunden den Laden wechseln. Das hatte unangenehme "Kauft nicht bei Juden" Vibes und erinnerte an dunkle Zeiten, die heute niemand mehr will. Außer vielleicht Dennis Maul, der seinem Personal solche Frechheiten durchgehen lässt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Pizza und nette Bedienung. Topf Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider musste man die letzte Rezension nach unten korrigieren. Man ist es gewohnt das der Markt nicht wirklich sauber ist. Dass oft Waren nicht richtig gewälzt wurden und man öfter verdorbene Ware Zuhause hat. Man ist es gewohnt das viele Waren oft vergriffen sind. Bisher war ein Alleinstellungsmerkmal das freundliche Personal, dass auch in stressigen Situationen professionell genug war auch dann perfekten Service zu bieten. Aber auch das ist nun vorbei. Das eine Kassiererin Stammkundschaft anschreit, sie würde sie nicht bedienen und dann lautstark mit der Kollegin kommuniziert das man ja nicht erwähnen darf warum, dies aber bei einer Zigarette hinten nachholen wird, ist nicht nur inkompetent, sondern schlichtweg dumm. Mit solchem unfähigen Personal muss man sich nicht wundern, wenn Stammkunden den Laden wechseln. Das hatte unangenehme "Kauft nicht bei Juden" Vibes und erinnerte an dunkle Zeiten, die heute niemand mehr will. Außer vielleicht Dennis Maul, der seinem Personal solche Frechheiten durchgehen lässt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nach dem Sonntagstreffen (Spaziergang am Klüt) Kaffee trinken und für die Herren der Schöpfung sehr wichtig: Kuchen.

    Sonntagnachmittag hat nicht viel offen, wo auch Kuchen angeboten wird und all zu weit wollten wir nicht dafür noch fahren.

    Wir sind hier im Café Biel gelandet.

    Leicht zu erreichen, eine Auffahrt und dort sind dann kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Als Raucher würden wir gerne draußen sitzen, was hier auch möglich ist, aber es war einfach zu kalt.

    Drinnen sauber, gepflegt und ordentlich, aber es fehlt ein bisschen an Gemütlichkeit.
    Wir haben an einem großen (10 Personen-) Tisch mitten im Raum gesessen. Alles andere war schon besetzt, also wirklich gut besucht.

    Man stellt sich für Kaffee und Kuchen an. Fand, dass noch erstaunlich viel Auswahl dort war für Sonntags um halb vier. (Es schließt ja um fünf Uhr)

    Wir hatten beide einen Kaffee und je ein Stück Käsekuchen für zusammen 11,65 €. Wirklich moderate Preise.
    Es hat gut geschmeckt.

    Die Bedienung war freundlich.

    Es ist alles barrierefrei, auch die Toiletten, allerdings finde ich eine Toilette für je Mann/Frau ein bisschen wenig. Uuund die einzelne Damentoilette ist gleichzeitig die Behindertentoilette.

    Im Sommer werden wir bestimmt mal wieder hinfahren.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula ... und das Behinderten-WC darf von behinderten Männern nicht genutzt werden?
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Puppenmama Bei dem Preis kann man nicht meckern. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Pelikaan Danke für den grünen Daumen und die nette Kommentare.

    Ja, so verstehe ich das, Calendula.

    Habe nichts gegen Unisex-Toiletten, aber für nicht-Behinderte ist es umständlicher, da ich mich eh nicht auf fremde Toiletten setze ;)
    bearbeitet

    bestätigt durch Community

    Checkin

    Foto vor Ort

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde den Laden Spitzenklasse. Alles sehr ordentlich eingeräumt, übersichtlich und nettes Personal.
    Der Schlachter im Markt und auch der Bäcker sind sehr gut. Selbst der Imbisswagen vor der Tür hat leckere Sachen. Irgendwie eine Anhäufung von Perfektionisten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.