Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Reisen

von Vinc75

Ein sehr freundliches Team. Wir buchen dort sehr gerne, da der Service super ist und wir uns immer gut beraten fühlen. Alle Fragen werden freundlich beantwortet und wenn es ein Problem gibt, wird sofort nach einer Lösung gesucht.
    Wir buchen immer sehr gerne hier und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

Reisebüros in Hameln

von helwi

Im September 2021 waren wir mit diesem Busunternehmen in Korsika und Sardinien. Der Bus war allerdings 3 Sterne, aber der Busfahrer Vladimir ein Exzellenter 5 Sterne Fahrer. Alle Mitreisenden waren von seiner sicheren Fahrweise beeindruckt und haben sich bei den Kurven auf diesen beiden Inseln in sicherer Hand gefühlt. Danke Vladimir!!!!

Busreisen in Hameln

von Leyla25

Erfahrungsgemäß das beste und kompetenteste Taxiunternehmen in Hameln und Umgebung

Taxi in Hameln

super gute nette information telefonisch sehr nett und kompetent kann nur weiterempfehlen

Verkehrsbetriebe in Hameln

Beste Mietwagen sehr preiswert sehr freundlich und immer pünktlich empfehle ich einen jedem weiter

Taxi in Hameln

Ein schöner familiärer Campingplatz, super nettes Betreiberpaar, die sehr herzlich auf alle Gäste zugehen und mit Freundlichkeit empfangen. Mit viel Herzblut haben sie den Platz in den letzten Jahren gestaltet. EINMALIG sind die Sanitäranlagen, die in einem 5 Sterne Hotel nicht schöner sein können.

Wir sind rundum begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    Übrigens das Restaurant mit Cocktailbar ist auch sehr empfehlenswert. Leckere Tapas ersetzen das eigene Kochen

Campingplätze in Hameln

Parkplatz ist nahe der Osterstraße, da ist die Eisdiele Piccoli und das Museum gar nicht weit entfernt.

Und der User, der diesen Parkplatz als nicht existent gemeldet hat, gehört umgehend gesperrt!

Ich habe ihn heute angelegt um ca 16 Uhr, und es gibt ihn, 3 € habe ich für das Parken bezahlt.

Parkhäuser in Hameln

Foto vor Ort

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hat alles prima geklappt,