Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vinc75

    Ein sehr freundliches Team. Wir buchen dort sehr gerne, da der Service super ist und wir uns immer gut beraten fühlen. Alle Fragen werden freundlich beantwortet und wenn es ein Problem gibt, wird sofort nach einer Lösung gesucht.
    Wir buchen immer sehr gerne hier und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von helwi

    Im September 2021 waren wir mit diesem Busunternehmen in Korsika und Sardinien. Der Bus war allerdings 3 Sterne, aber der Busfahrer Vladimir ein Exzellenter 5 Sterne Fahrer. Alle Mitreisenden waren von seiner sicheren Fahrweise beeindruckt und haben sich bei den Kurven auf diesen beiden Inseln in sicherer Hand gefühlt. Danke Vladimir!!!!

    geschrieben für:

    Busreisen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leyla25

    Erfahrungsgemäß das beste und kompetenteste Taxiunternehmen in Hameln und Umgebung

    geschrieben für:

    Taxi in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super gute nette information telefonisch sehr nett und kompetent kann nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super gute nette information telefonisch sehr nett und kompetent kann nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super gute nette information telefonisch sehr nett und kompetent kann nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Mietwagen sehr preiswert sehr freundlich und immer pünktlich empfehle ich einen jedem weiter

    geschrieben für:

    Taxi in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein schöner familiärer Campingplatz, super nettes Betreiberpaar, die sehr herzlich auf alle Gäste zugehen und mit Freundlichkeit empfangen. Mit viel Herzblut haben sie den Platz in den letzten Jahren gestaltet. EINMALIG sind die Sanitäranlagen, die in einem 5 Sterne Hotel nicht schöner sein können.

    Wir sind rundum begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    Übrigens das Restaurant mit Cocktailbar ist auch sehr empfehlenswert. Leckere Tapas ersetzen das eigene Kochen

    geschrieben für:

    Campingplätze in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Parkplatz ist nahe der Osterstraße, da ist die Eisdiele Piccoli und das Museum gar nicht weit entfernt.

    Und der User, der diesen Parkplatz als nicht existent gemeldet hat, gehört umgehend gesperrt!

    Ich habe ihn heute angelegt um ca 16 Uhr, und es gibt ihn, 3 € habe ich für das Parken bezahlt.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hat alles prima geklappt,

    geschrieben für:

    Taxi in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.