Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ines H.

    Sehr ordentlich, ansprechende Zimmer und gratis Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hier vermisst man nichts. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas außerhalb der Innenstadt aber viele Parkplätze vorhanden und Bushaltestelle in der Nähe.

    geschrieben für:

    Hotels in Klein Berkel Stadt Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Es ist nicht das erste Mal, dass ich/wir Mini Car in Anspruch nehmen.

    Abgesehen, daß die eine leicht zu merkende Telefonnummer haben, sind sie durch die Bank weg sehr freundlich am Telefon. Egal zu welche Uhrzeit man anruft, oder wen man am Apparat hat.

    Auch egal, ob eine, zwei oder mehrere Personen (Diesmal habe ich für sechs Personen vorbestellt)

    Die Fahrer sind alle sowohl sehr pünklich als auch sehr freundlich und wenn notwendig auch hilfsbereit.

    Meine Empfehlung

    geschrieben für:

    Taxi in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein klasse Team in der Küche und im Service. Wir gehen gern dorthin zum Essen !

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit einer Gruppe von 14 Personen angereist. Es war ein gelungener Aufenthalt, die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir empfehlen dieses Hotel in jedem Fall weiter.

    geschrieben für:

    Hotels in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die saubere ordentliche Pension in Hameln,
    mit einem super reichlichem Frühstück
    am Tisch,Alles dran,
    sehr freundliche Gastgeber
    Ordentliche Zimmer mit neuen Holzmöbeln.
    Bad vom Zimmer aus begehbar.
    Besser geht es nicht.Wir sind schon Dauergäste geworden.
    Sogar die Betten sind verstellbar
    Auto steht nicht auf der Strasse..
    Wir waren schon ein paar mal zu Gast und kommen immer wieder.
    Absolute ruhige Wohngegend,kein Durchgangsverkehr.
    l

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die beste Lage in der Fußgängerzone.

    geschrieben für:

    Cafés / Hotels in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service. Günstigstes und modernstes Unternehmen.

    geschrieben für:

    Taxi in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bis jetzt hatte ich meistens Glück, wenn ich da war.

    D.h. es wurde gerade jemand bedient, oder es war sogar ein Schalter frei, deswegen auch nur ein 30minuten-Ticket gezogen für den Parkplatz.

    Aber heute war Schlangestehen.

    Die erste zwei Schalter sind für die "Öffies" also die Hamelner Verkehrsbetriebe.

    Nach der Bandteilabsperrung sind zwei Schalter für die Deutsche Bahn.

    Laut Dewezet sind z.Z. viele Streckenbaustellen von Hameln-Springe-Hannover, deswegen wollte ich genau nachfragen, denn bald ist Urlaub fällig und wir machen immer Zug zum Flug.

    Wie gesagt, heute mal Schlange gestanden, aber nach 20 (!!) Minuten kam ich dran.

    Sehr freundlich und ausführlich Auskunft bekommen. Der gute Mann am Schalter hat mir drei (zu verschiedene Zeiten) Fahrpläne ausgedruckt und auch gleich für die Rückfahrt.

    Nach 25 Minuten war ich wieder draussen.

    Trotz Wartezeit empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ines H.

    Sehr ordentlich, ansprechende Zimmer und gratis Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hier vermisst man nichts. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas außerhalb der Innenstadt aber viele Parkplätze vorhanden und Bushaltestelle in der Nähe.

    geschrieben für:

    Hotels in Klein Berkel Stadt Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ines H.

    Sehr hübsch eingerichtet und ordentlich, freundlich, nur das Frühstück ist etwas spärlich. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ist gut. Zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.