Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Toller Laden, super nettes Personal und mit Sandy eine tolle aufgeschlossene Chefin, die mit ihrem Team immer versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen wieder zur Einschulung und freuen uns schon drauf.

Bowlingbahnen / Schnellrestaurants in Hameln

Wir waren zu viert an einem Samstag hier essen. Es war recht voll, wir haben aber ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen.
    Leider waren die Bedienungen sehr unaufmerksam, so waren wir während unsere Wartezeit (über eine Stunde) auf unser Essen, auf dem trockenen.
    Es wurde auch nicht nach uns geschaut..
    Beim bezahlen war es nicht anders.
    Von 4 Pfannkuchen waren 2 sehr gut, einer gut, einer schlecht.
    Das war der mit Gulasch, Rotkohl und Kartoffelstreifen. Kein Geschmack, nicht gewürzt, sehr viel Salz hat es eßbar gemacht.
    Die negative Bewertung liegt allein an dem schlechten Service der sehr jungen Bedienungen.
    Eine besonders hervorzuheben, diskutierte mit uns zickig über di Zubereitung unserer bestellten Weinschorle.
    So war es ihr unmöglich, ja sogar von der Chefin verboten, statt Wasser, Brause oder gar Cola zu benutzen.
    Es würde ja schließlich auch teurer für uns werden, diese Belehrung war schon sehr frech.
    Ambiente ok, alles auf alt gemacht, um den Charme des sanierten Fachwerkhäuser zu erhalten, aber dafür zu hell ausgeleuchtet und viele Tische auf engem Raum.
    Wir kommen aufgrund dieser Erlebnisses nicht wieder, schade!
    Die Karte ist sehr groß, mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hameln

Ein Abend im Mexcal war für uns ein fantastisches Erlebnis. In unserer Gruppe von vier Personen hatten wir die Möglichkeit, die köstlichen Margaritas zu genießen, die besonders in ihrem Pitcher-Format für Gruppen hervorragend geeignet sind. Trotz der vollen Besetzung des Restaurants war der Service flink und aufmerksam. Wir mussten nicht lange auf unsere Getränke oder unser Essen warten.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hoben sich besonders hervor. Sie gingen sogar so weit, uns eine Runde Tequila auszugeben. Darüber hinaus ist einer der Kellnerinnen aufgefallen, dass wir ein Selfie machen wollen und hat angeboten, ein Foto von uns zu machen. Es war klar zu erkennen, dass das Personal gut ausgebildet ist und als eingespieltes Team zusammenarbeitet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei der Menge an Getränken und köstlichem Essen, die wir genossen haben, hervorragend. Unser Abend im Mexcal war, inklusive Vorspeisen und zahlreicher Getränke, erstaunlich günstig.

Das Ambiente des Restaurants war trotz der Lage im Gewölbekeller sehr ansprechend. Die Einrichtung war stilvoll und trug zur allgemeinen Atmosphäre bei. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und empfehlen dringend eine Tischreservierung, besonders am Wochenende.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Wahnsinns Essen. Wir haben das Caterina für unsere Weihnachtsfeiern bei Denis gebucht und ich muss sagen es war ein Schmackofatz :)

Der Vegetarische Lians Mean Burger ist genial, bisher der beste Veggie Burger den ich gegessen habe.

Man merkt richtig, dass Deniz mit Leidenschaft kocht und es ihm Spaß macht, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

Unsere Fleischfresser waren auch super Zufrieden.

Für die nächsten Events werden wir uns wieder an Die Esskultur wenden.

Vielen Dank für Dein Engagement

Catering / Restaurants und Gaststätten in Hameln

For over 20 years I have enjoyed a McDonalds Burger. However this time I am sad to say it was the worst McDonalds burger I have ever tasted. This McDonalds in Hameln needs there nightshift team looking at.

Imbiss in Hameln

Das essen ist richtig lecker und sehr gut Topf Preis

Imbiss in Hameln

Sehr gute Pizza und nette Bedienung. Topf Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Hameln

von Heike73

Ich war nun mehrfach dort und es war immer sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön, insbesondere die tolle Aussicht. Das Essen ist sehr lecker und auch preisgünstig. Die Bedienungen sind immer gut drauf, aufmerksam und immer froh gelaunt. So macht das Essen spaß :-)

Imbiss in Klein Berkel Stadt Hameln

Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich und doch aufmerksam .Leckeres Essen, gutes Preisleistungsservice und mal eine etwas andere und gute Speisenauswahl! Sehr angenehme, ruhige, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder.

Allerdings könnte die Stadt mal Einiges für den Straßenausbau dorthin tun.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hameln

Was soll man sagen. Ist halt Kult in Hameln. Super Kneipe mit super essen und nettem Personal.

Deutsche Restaurants in Hameln

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?