Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Sport

Von mir nur 4 Sterne. das sollte motivieren.
    Dieser Verein hat über 1000 Mitglieder ,viele Pacht sowie auch eigene Angelgewässer.
    Leider : Gibt es hier auch Auflagen und Einschränkungen der Angelmitglieder.
    Gewässersperren und Fangbeschränkungen,usw. Damit wird das angeln immer mehr eingeschränkt,was langsam kein Spass mehr macht. Es gibt Fangverbote und vieles mehr.Mitglieder dürfen bezahlen,werden trotzdem immer mehr eingeschrängt. So auch in der Jugendgruppe.Schaut man auf andere Bewertungsportale,kommt langsam Frust und Unmut auf.Einige treten auch aus.
    Mich persönlich hält nur noch mein Enkel beim Verein,sonst wäre ich nach jahrzenten Mitgliedschaft,auch schon da weg. Außerdem muß man immer mehr Papiere mit ans Wasser schleppen,eintragungen machen und alles dokumentieren. In der modernen Zeit wo alle auf digital setzen,müßte der Verein hier auch einmal umdenken.
    In dem Sinne : Petri Heil......und angelt alle schön nach den Vereins Unterlagen. Bis demnächst am Wasser.

Sportvereine / Vereine in Hameln

via iPhone

Eine ehemalige Nachbarin hat vom Fahrradclub geschwärmt und ich sollte doch unbedingt mal eine Tour mitmachen, da ich ja auch viel Fahrrad fahre.

Na gut, ich also mit.
    Ich wurde freundlich empfangen am Treffpunkt. Gleich wurde angesagt, wo die erste Etappe hingehen würde. Da fing ich schon an zu grübeln, denn ich wusste, daß da großenteils kein Fahrradweg war. Naja, ich lass mich überraschen.

Es war ganz nett , da wir fast nur hintereinander fahren konnten, war eine Unterhaltung nicht möglich.
    Am Ziel war ein Café, wo Pause gemacht wurde. Wir waren ungefähr zu zehnt. Ich habe einen Kaffee (ja damals trank ich noch öfters Kaffee :D ) bestellt und eine Kleinigkeit zu essen. Eine Kladde wurde rausgekrammt und die Kilometer wurden aufgeschrieben, ebenso die Namen der Anwesenden ??

Ich fragte wieso ? Nun, am Ende des Jahres würde man alles zusammenzählen, man hat sich das Ziel gesetzt die meisten Kilometer als Club in Deutschland zu reißen :(

Nach genau eine halbe Stunde hieß es, die Pause ist zu Ende, wir müssen noch so und so viel Kilometer machen heute. Ich hatte noch nicht mal alles zu Ende gegessen !!!

Da entschied ich mich alleine zurückzufahren. So habe ich es mir nicht vorgestellt. Nicht mit mir.
    Unsere Vorstellungen gehen da sehr weit auseinander.

Wir fahren wann wir Lust haben. Ob das nun 5 oder 50 Kilometer sind, ist egal. Aber auf Fahrradwege, wo wir möglichst zumindest zu zweit nebeneinander fahren kann um unterwegs zu schnacken.

Also für mich ist es nichts.

Pelikaan Muss ich Dir leider recht geben, „wir“ Holländer sind mehr für Gemütlichkeit und Entspannung :-D
    Ein golocal Nutzer --wir haben irgendwann mal viel Radtouren gemacht, aber ohne vorher "Jagdwurst" gegessen zu haben. Und haben trotzdem viel gesehen.

via iPhone

Wegen angerissene Sehne in der Schulter soll ich erst mit Krankengymnastik versuchen alles zu stabilisieren bevor man (wieder) zum Skalpell greifen muss.

Ist bei mir in der Nähe und leicht erreichbar.
    Habe hier schon mal nachgefragt wegen Lymphdrainage, aber sie haben nicht die Kapazität für zwei mal je eine Stunde die Woche. Somit hatte es sich erledigt.

Nun sollte ich Krankengymnastik haben und habe es hier noch mal versucht. Kein Problem, habe sogar zeitnahe Termine bekommen.

Habe ein junges süßes Mädel als Therapeutin erwischt, aber ich muß sagen: sie versteht ihr Fach. Sie spielt auf meine Sehnen, wie auf einen Kontrabass und manchmal kommen dann bei mir die falsche Töne raus ;)

Konnte ich vorher nicht auf die Seite schlafen, nach dreimaliger Bearbeitung von ihr ging es wieder.

Außer Krankengymnastik bieten die zwar auch Lymphdrainage, aber nur postoperativ, Pilatus, Fitnesstraining, Physio usw.

Es ist barrierefrei, die Toiletten sind sehr sauber.
    Leider muß man noch Maske tragen. (Finde ich hinderlich bei der Behandlung)
    Trotzdem empfehlenswert.

Fitnessstudios / Rehabilitationswesen in Hameln

Ein golocal Nutzer jeden Erfolg! Alles Gute!
    Leider wird Dich ja wohl doch noch eine erneute OP erwarten. Aber die Schmerzen werden etwas gelindert.
    FalkdS Hoffentlich hilft das ausreichend. Die KK meiner Frau hat irgendwann entschieden, dass die Hand austherapiert ist und nichts mehr übernommen. Das mussten wir dann selbst bezahlen. UND sie war noch nicht austherapiert...
    Pelikaan Einchecken hat bisher immer geklappt, heute steht da, dass ich 4,05 Kilometer entfernt wäre :-/

Foto vor Ort

von Horst70

2 Radpedale gegen andere (mitgebrachte) sofort an meinem Pedelec kostenlos getauscht, obwohl ich kein Kunde war. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besten Dank !

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln

von Horst70

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln

Mein Name ist K.F., ich bin seit mehr als 20 Jahren und immer gerne zu Anwendungen gefahren! Damals 1989 noch in Klein Berkel am Hummebogen hat es angefangen im Rehamed,W.Pa. u. P. Ba. u. D. Br u. D.Bu. mein erster Kreuzbandriss 89 der 2. Kreuzbandriss 94 darauf folgte 2000 der 3. den jeweils Dr Frieler operierte! Und das Rehamed mich immer wieder fit bekam! 2007 ein Motoradunfall 16 Wochen Krücken! G.Erdman klasse, hat mich wieder gehfähig gemacht! Hat auch 3 Monate gedauert! Auch terminlich nie Probleme gehabt! Tolles Ambiente und klasse Management! Danke dafür Familie Wegener! Von mir 5*****Heute jedoch werden Fitnesssportler die sich eine Verordnung vom Hausarzt oder wo auch immer her, werden dem “kranken“ Patienten vorgezogen? Ich soll Terminlücken von 14 Tage dadurch haben? Sicherlich durch die Pandemie! Aber das Management dieser mitlerweile schlecht geführten Anlage, bekommt großzügig 2 **! Ich werde diese Anlage zum Rehasort am Gerät nicht mehr nutzen! 26.12 Hüft OP 27.7. Hüft OP Endoprothese! Immer schön Rehasport am Gerät gemacht mit Erfolg! Aber der Muskel baut 6mal schneller ab als auf! Aber nach diesen Qualitäts Defiziten im Elithera, Wo die Mitarbeiterinn mir wörtlich sagt: Tja, die die jetzt nicht zum Fitnes Sport kommen dürfen durch Corona, besorgen sich Verordnungen und die Blöcke sind nunmal voll, 16.12. ist erst wieder was frei! Wechsel jetzt zum qualitativ besseren Anbieter! Und hoffe das meine Beinmuskulatur weiter wachsen kann! Durch Regelmäßigkei

Rehabilitationswesen / Fitnessstudios in Hameln

Schlecht geführtes Studio. An Kundenbindung nicht interessiert.

Heißt jetzt Clever fit.

Fitnessstudios in Klein Berkel Stadt Hameln

Top fit, sein und bleiben, bei dieser wunderbar, freundlichen und modernen ‘FAMILIE’ !! Man fühlt sich wie zuhause und noch besser, immer gut gel aunt und zur Beratung offen, füllen den restlichen Tag mit bester Laune. Weiter so, und danke, es ist nicht selbstverständlich!! Corona wird das nicht ândern!!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln

Vertreten durch den Geschäftsführer David Dorl , reagiert das Unternehmen seit Monaten nicht auf die Mahnung auf Rückerstattung nach Warenrücksendung. M.E. Sollte Herrn Dorl als Verantwortlichen das Handwerk gelegt werden.

Sportbedarf in Hameln