Sehr unkompetent.
Am 04.11.21 wollte ich eine Waschmaschine kaufen, da die Lieferung mit 60€ mir zu teuer war, wollte ich diese selbst abholen, sagte zu der Dame die mich bediente, das ich morgen wiederkomme. Gemacht getan, doch plötzlich waren alle 5 Geräte weg. Sagte zu ihr, Sie könnte mir diese im Laden verkaufen, dieses verneinte Sie. Also Bestellt, sollte dann am Montag da sein somit Montag hin, aber Waschmaschine war nicht da.
Sollte Dienstag kommen. Somit Dienstag wieder hin, aber... weiterlesen wieder keine da. Die Dame sagte mir, dass das System von denen Geheckt wurde und daher keine Möglichkeit gibt, mir nähere Angaben zu machen.
Tja wie sollte es anders sein, fragte ich Sie, ob Sie mir die im Laden verkauft, Antwort war, diese ist Verkauft. Bin fast Explodiert.
Die Zeit verging und keine Nachricht von Media Markt. Am 15.11.21 rief im Service an und fragte nach, wieder kam, System ist in ganz Deutschland noch platt und müsste in Media Markt Hameln fahren um Auskunft zu bekommen.
Also, wieder eimal hin. An der Anmeldung 3 Damen, die eine saß Kopfabstützend am Schreibtisch mit Handy in der Hand. Unmöglich echt, eine kam zu mir, erzählte mein Problem, ließ mich stehen und holte somit die Kollegin.
Nicht vergessen, die andere spielte weiterhin mit ihrem Handy.
Unfassbar.
Hätte vom mir schon eine Kündigung bekommen.... Na ja was soll ich sagen; selbe Auskunft, Systemausfall. 10 Tage Systemausvoll.
Frag mich, wie es Möglich war die andere Waschmaschine zu verkaufen ohne System.[verkleinern]