Neueste Bewertungen für Hamm / Sieg

Dieser Verkäufer ist Topp und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Hat meine Reklamation bestens gelöst. Deshalb habe ich den Artikel nochmal bestellt :-)

Baumärkte / Baubedarf in Hamm an der Sieg

Alle super lieb und hilfreich. Und auch wie die Ärzte/Ärztinnen undHelferinnen alles machen, so toll. Super Team. Perfekt, liebevoll und super. Wenn was ist, immer zu euch

Fachärzte für Tiermedizin in Hamm an der Sieg

von Jey1996

Der Aldi hat umgestellt...
    Was vorher gut strukturiert und übersichtlich war, ist nun ein einziges Chaos!
    Der Aldi in Hamm (Sieg) hat seine Filiale umgeräumt, jedoch verliert man seine Lust am Einkaufen, wenn man jetzt eine Schnipseljagd beginnt, nur um einen Ketchup zu finden.
    Jegliche Waren, die vorher übersichtlich beisammen waren, sind jetzt jedoch über verschiedene Gänge verteilt, so muss man Brot erst suchen, falls sie es noch im Sortiment haben.
    Obst sowie Fleisch sind in der Nähe vom Eingang, nur um verstellen zu können, dass die Wurst noch am anderen Ende des Ladens ist.
    Wer ich also unsicher ist, sollte sich später das Fleisch nehmen, nicht dass es im Laden verdirbt.

Verbrauchermärkte / Wein in Hamm