Bewertung von SchwuPu zu PEKO Immobilien GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu PEKO Immobilien GmbH & Co. KG

SchwuPu
Grauenhaft!!! Wir haben über ein Portal eine Wohnung gesucht und hatte und erst auf eine, ein paar Tage später auf eine andere Wohnung gemeldet. Im Büro wurde uns gesagt, der Makler Melder sich. Hat er NIE getan.
Bei der dritten Wohnung hatten wir dann nach der Besichtigung ein Gespräch und man wollte sich mit dem Ergebnis melden. Es hat sich nichts mehr getan.
Es ist ja ok, wenn man sich als Makler für einen Mitbewerber entscheidet, aber eine Info an den Interessenten sehe ich als Pflicht.
Ich kann von Peko also nur abraten!!!!
Falls es von Interesse ist, wir sind gute Mittelschicht. Wenn man schlechter situiert ist, sollte man schon Probleme kriegen.
Zudem sollte man auch ggf Tattoos usw überdecken, der Makler lebt anscheinend noch im Mittelalter und hat uns Mitgeteilt, dass er Leute mit Piercings (wir haben keine) direkt ablehnt.
Wir waren nach dem Gespräch wirklich geschockt von Do viel Hätzerei.
Sehr unprofessionell.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert