Bewertung von Glitzerfee2018 zu Gut Kump Hotel

Bewertung zu Gut Kump Hotel

Glitzerfee2018
wir Hatten einen Tisch für 2 gebucht, haben recht lange am Empfang gewartet und geklingelt und sind dann ins Restaurant geschickt worden. Tisch war okay, allerdings haben wir uns gefragt, was gewesen wäre, wenn neben uns am Tisch ( eine Ebene höher) auch Gäste gesessen hätten- dann hätten wir quasi die Schuhe der Gäste im Gesicht / direkt auf tischhöhe gehabt, einer Dame hätte man direkt unter den Rock sehen können....die Karte ist vielversprechend und übersichtlich- was in der Regel eine hohe Qualität der einzelnen Gerichte erwarten lässt.
Das Personal vom Service war sehr freundlich allerdings haben wir auf getränke und auch die Vorspeise sehr lange warten müssen ( Vorspeise über 40min) auch auf eine Flasche Wein haben wir nach Bestellung 20min. Gewartet- wofür sich der Service allerdings entschuldigte. In Anbetracht dessen dass nur 3 Tische besetzt waren, haben wir die lange Wartezeit nicht verstehen können. Der Wein war gut- das Essen in Anbetracht der Erwartung gen eher ernüchternd. Kartoffeln und wildfleisch waren sehr trocken- schade um das gute Fleisch. Vorspeisenplatte war sehr lecker. Böse gesagt: mehr Schein als sein / wohlwollend ausgedrückt: sehr schöne Kulisse, schön angerichtete Teller, allerdings sollte in Anbetracht der Preise dringend etwas an der Qualität der Gerichte getan werden, geschmacklich eher mittelmäßig. Ich würde dort leider nicht mehr essen gehen.