Neueste Bewertungen für Hamm

von Heike35

Wir sind sehr freundlich und gut Beraten worden. Die Lieferung war schnell, die Ware war einwandfrei. Sehr freundliche Monteure. Immer wieder gerne.

Möbel / Betten in Hamm in Westfalen

Wenn zwei Wochen nach Bestellung und Bezahlung der Status immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" steht, eine telefonische Kontaktaufnahme explizit angeboten wird, der Anrufbeantworter aber nur mitteilt, dass eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich ist, dann lautet meine klare Empfehlung nur: Woanders kaufen!

Versandhandel in Hamm in Westfalen

Nicht einen Stern.
    Fahrer fährt in unsere Straße rein, umrundet ein, sich in der Straßenmitte beginnenden Beet mit einem großen Baum, und fährt wieder raus.
    In der Sendungsverfolgung steht
    Adresse konnte nicht gefunden werden.
    Selbst von der Straße aus kann man die Hausnummer erkennen.
    Der schlechteste Verein den man sich vorstellen kann.

Logistik in Hamm in Westfalen

von Tai

Frau Dr. Schunk ist ein wundervoll, empathischer Mensch, dem ich sehr dankbar für ihre wertvolle Hilfe bin. Dank auch an das , immer gut gelaunte und hilfreiche Team!

von DIrkG

Ich würde sehr gerne die Arbeit bewerten, leider hält es niemand für nötig, den versprochenen Rückruf einzuhalten. So kann man sich auch präsentieren….