Neueste Bewertungen für Hamm

Als frischgebackener und überglücklicher Besitzer eines Hyundai Kona Elektro, möchte ich meine äußerst positive Erfahrung mit der Ebbinghaus Automobile GmbH teilen. Bereits ab dem allerersten Kontakt mit Herrn Thorsten Gerhards wusste ich, dass ich mich in guten Händen befand. Seine ruhige, besonnene Art und beeindruckende Fachkenntnis während der Beratung waren erfrischend und weit über dem üblichen Standard. Seine hervorragende Beratung hat es mir einfach gemacht, die richtigen Entscheidungen zu treffen und letztendlich voller Vertrauen mein neues Fahrzeug zu erwerben. Bei solch exzellentem Service, würde ich jederzeit wieder bei Ebbinghaus Automobile GmbH einkaufen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Gerhards und das gesamte Team.
    - Joachim Flamme

Automobile / Autohäuser in Hamm in Westfalen

Jedes Mal hervorragendes Essen, sehr gute Weine und freundliche Bedienung. Die vegetarische Auswahl sollte etwas größer sein, damit man öfter vorbei kommen könnte.

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

Die Enttäuschung mit der Stadtschwestern UG ist deutlich spürbar, vor allem wenn man Hilfe benötigt und das Gefühl hat, dass das Unternehmen lediglich auf finanziellen Profit aus ist. Der erste Kontakt mag zwar freundlich und verheißungsvoll sein, doch sobald der Vertrag unterzeichnet ist, beginnen die Schwierigkeiten. Zahlreiche Probleme und Fragen zur Abrechnung werden ignoriert, Rückrufbitten bleiben unbeantwortet - eine bedauernswerte Situation, wenn man auf Unterstützung angewiesen ist. Die Organisation ist verwirrend und ineffizient, was den Ärger nur verstärkt. Trotz dieser Umstände ist es wichtig zu erwähnen, dass die Mitarbeiterinnen ihr Bestes geben, sich bemühen und sich oft für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider überwiegen die negativen Punkte und daher ist die Stadtschwestern UG nicht zu empfehlen.

Pflegedienste in Hamm in Westfalen

Freundliche Kommunikation, qualifizierte Beratung. Gehen auf Kunden individuell ein und finden für jedes Abrechnungsproblem eine zufriedenstellende Lösung.
    Dank Ansprechpartner vor Ort absolut kein Vergleich zu den "Großen" der Branche. Ich kann nur positiv von meinen Erfahrungen mit der Kalthoff GmbH berichten.

Heizkostenabrechnung / Energieberatung in Hamm in Westfalen

Wir sind hier durch Zufall vorbeigefahren, und hatten ein kleines Loch im Magen welches gefüllt werden sollte. ohne dass wir einen Tisch bestellten und sind einfach mit vier Personen hier aufgeschlagen.. Wir wurden freundlich begrüßt und eine Auswahl an deutschen Speisen wurde auf der Karte präsentiert. Wir hatten alle was unterschiedliches zu essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden alle in Ordnung. Auch die Qualität der Speisen war richtig lecker. Das Loch im Magen war gefüllt und wir konnten uns wieder auf den Weg machen. Eine schöne Kneipe ... es lohnt sich immer

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

Am 22.02.2024 vormittags bei Amazon bestellt, mit der Zusage
    der Zustellung bis Sonnabend den 24.02.2024, dafür hatte ich auch
    einen zusätzlichen Extrabetrag entrichtet.
    Bewertungen 95% mit einem Stern, schlechter geht es nicht mehr
    Da ist selbst Hermes um Meilen besser. Hier habe ich am 22.02.2024
    um 16:17 Uhr ein Paket im Paketschopp aufgegeben, welches bereits
    am 24.02.2024 um 11:53Uhr beim Empfänger nachweisbar abgeben wurde.
    Amazon sollte sich umgehend von so einem unzuverlässigen Partner
    trennen. DPD hat nur einen Spitzenplatz und der ist bei der Unzuverlässigkeit.
    Wenn man sich den Track zur Sendung anschaut, kann man feststellen,
    das Paket von Amazon hat sich über 24 Stunden nicht mehr bewegt
    und hängt seit gestern im DPD-Depot 0159 fest. 95% Bewertungen
    die man zu DPD findet gehen in die gleiche Richtung.
    Im Übrigen, ich hatte noch 2 weitere Artikel gleichzeitig bei Amazon mit der Zusage,
    Anlieferung bis 24.02.2024 bestellt, einer war bis 23.02.2024 und der andere bis heute am 24.02.2024 angeliefert aber mit Post Modern und eben nicht mit DPD.
    Weiter so, so kann man auch seine eigenen Arbeitsplätze kaputt machen

Logistik in Hamm in Westfalen

Mein Erlebnis mit SATURN ließ mich äußerst enttäuscht zurück. Eine vermeintliche "Plus-Garantie" entpuppte sich als leere Versprechung, was bei dem Kauf eines Beamers zum Tragen kam. Der Verkäufer gab uns die Zusage, dass jegliche Probleme mit dem Gerät durch diese Garantie abgedeckt wären - eine offensichtliche Falschdarstellung. Nur zwei Monate später fand ich mich einem Kostenvorschlag von 500 Euro gegenüber!

Zu allem Überfluss war eine Mitarbeiterin, Frau Kurzejc, in ihrer Kommunikation höchst respektlos. Sie stellte meine Entscheidung, meinen Kindern Zeichentrickfilme über den Beamer zu zeigen, in Frage und behauptete, es gebe Wichtigeres. Eine solche Unverfrorenheit lasse ich nicht auf mir sitzen, daher wird der Fall vor Gericht gehen.

Alles in allem kann ich nur jedem davon abraten, bei SATURN zu kaufen. Diese Erfahrung hat meine Sicht auf SATURN nachhaltig negativ beeinflusst.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hamm in Westfalen

Am 22.02.2024 vormittags bei Amazon bestellt, mit der Zusage
    der Zustellung bis Sonnabend den 24.02.2024, dafür hatte ich auch
    einen zusätzlichen Extrabetrag entrichtet.
    Bewertungen 95% mit einem Stern, schlechter geht es nicht mehr
    Da ist selbst Hermes um Meilen besser. Hier habe ich am 22.02.2024
    um 16:17 Uhr ein Paket im Paketschopp aufgegeben, welches bereits
    am 24.02.2024 um 11:53Uhr beim Empfänger nachweisbar abgeben wurde.
    Amazon sollte sich umgehend von so einem unzuverlässigen Partner
    trennen. DPD hat nur einen Spitzenplatz und der ist bei der Unzuverlässigkeit.
    Wenn man sich den Track zur Sendung anschaut, kann man feststellen,
    das Paket von Amazon hat sich über 24 Stunden nicht mehr bewegt
    und hängt seit gestern im DPD-Depot 0159 fest. 95% Bewertungen
    die man zu DPD findet gehen in die gleiche Richtung.
    Weiter so, so kann man auch seine eigenen Arbeitsplätze kaputt machen

Logistik in Hamm in Westfalen

von Wouw

Habe heute einen Anhänger bei Obi Hamm gekauft. Den sehr freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeiter Herr Post kann ich hier nur besonders loben. Tipps zum Zubehör, Eingehen auf Sonderwünsche und differenzierte Beratung mit einem Schuss Humor findet man nicht oft in Baumärkten. Selbst 30 Minuten nach seinem offiziellem Arbeitsende hat er mir und einem weiteren Kunden aus Ahlen noch geholfen, die Anhänger startklar zu machen. Danke dafür und weiterhin Alles Gute.

Baumärkte / Baustoffe in Hamm in Westfalen

Guten Tag hier ist Frau Aschhoff ich wollte es kündigen.weil ich aus Hamm weg ziehen werde .da ich kein Auto habe und nach ihnen hin zu kommen lg Frau Aschhoff

Fitnessstudios in Hamm