Neueste Bewertungen für Hamm

schnelle, realistische Terminvergabe; freundlicher Empfang; wirkungsvolle therapeutische Behandlung; vertrauenswürdiger Umgang; Empfehlenswert !!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hamm in Westfalen

Hallo zusammen. Mit diesem Autohaus bin ich absolut unzufrieden. DA WERDEN einem Dinge erzählt die gar nicht zutreffen. Die sind total überfordert. Es ist eine Katastrophe. Jetzt haben sie wieder einen Kunden verloren. Traurig aber wirklich wahr.

Autohäuser in Hamm in Westfalen

von Houria

Super Beratung. Sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt danke dafür. Alle Mitarbeiter waren super nett und haben uns sehr gut beraten, auch auf unsere Wünsche sind die eingegangen. Das Bett ist sehr gemütlich und hat alle Erwartungen übertroffen, ich hatte mit Rückenschmerzen zu kämpfen, durch die super Matratzen habe ich keine Rückenschmerzen mehr, dafür will ich mich bedanken. Ich kann das Polsteraktuell in Hamm nur empfehlen alle super lieb und vertrauenswürdig. Ich bedanke mich für die ausführliche Beratung und komme gerne wieder

Möbel / Betten in Hamm in Westfalen

Freundliche Bedienung..... gute, saubere Autowäsche.
    Geburtstagswäsche gratis..
    Komplett- Pflege,das ganze Waschprogamm. Mein Auto erstrahlt in neuem Glanz...

Waschanlagen in Herringen Stadt Hamm in Westfalen

Leider viel zu lange gewartet!
    Hätte ich vorher gewusst, wie viel ich sparen kann, hätte ich nicht so lange gewartet. Danke für die super Beratung.

Versicherungsmakler in Hamm in Westfalen

Leider viel zu lange gewartet!

Versicherungsmakler in Hamm in Westfalen

Möbel / Betten in Hamm in Westfalen

Sehr kompetent, sowohl in der Standartzahn- Behandlung, als auch in der Implantologie. Es wurden 5 Inplantate gesetzt. Keine Komplikationen, bester Service. Besonders ist das Personal zu loben. Freundlich und Patienten orientiert. Bei Bedarf gehe ich erneut in diese Praxis.

Zahnärzte in Hamm in Westfalen

Ich bin entsetzt, erstens haben wir sehr lange gewartet (2 Stunden) zweitens war der Herr Bröring sowasvon ufreundlich.Er hat meinen Hund angemeckert/wurde leicht laut. Mein Hund hat Angst vor ihm gehabt als wir ins Zimmer gegangen sind, sie hat sich hinter mich versteckt. Als sie eine Spritze kriegen sollte( wofür und weshalb die Spritze weiss ich nicht) wollte sie nicht stillhalten als der gespritzt hat, daraufhin zog er die Spritze raus, die Nadel war danach verbogen, mit derselben verbogenen Spritze/Nadel hat er wieder versucht zu Spritzen. Mein Hund hat richtig Angst gekriegt und wollte wieder nicht. Daraufhin wurde mein Hund angemäckert : " verflixt nochmal warum lässt du dich nicht Spritzen..... , dann ebend nicht solche Sprüche. Ich werde das meinem Hund nicht nochmal antun. Wie kann ein Tierarzt so mit Tieren umgehen. Sowas darf keine Tiere behandeln

Fachärzte für Tiermedizin in Hamm in Westfalen