Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hammelburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Gasthof für Biker mit einem super Wirtspaar und sehr guter Küche. Das Pauschalangebot für Biker ist mit Halbpension und Übernachtung ein Geheimtipp. Besonders hervor zu heben ist das erstklassige Frühstück mit frischer Metzgerwurst, einer tollen Auswahl an Käse und dem frischen Obstsalat. Auch das im Rahmen der Halbpension angebotene Menü mit frischen hausgemachten Salat ist absolut super. Toll ist auch der immer gut gefüllte Kühlschrank im Gästehaus, dort kann man stets gut gekühlte Getränke rund um die Uhr erhalten und das zu einem angemessenen Preis. Besonders das lokale Weißbier war nach einer Tour hervorragend. Wer hier meckert, dürfte auf einem sehr hohen Niveau reisen und verkennt dabei das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Waschsalons in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren auf der Suche einem Team, das eine interne API realisierte im Zuge eines optimierten Backendezugangs. Hatten den Kontakt über einen Kollegen aus dem Vertrieb von SAP hergestellt, der uns appleute empfohlen hatte. Was technisch anspruchsvoll schien wurde wirklich toll umgesetzt. Werden weiter mit appleute zusammenarbeiten. Als nächstes wird es um die Entwicklung einer iOS-App gehen für Fitnessgurus.

    geschrieben für:

    Software / Webdesign in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren auf der Suche einem Team, das eine interne API realisierte im Zuge eines optimierten Backendezugangs. Hatten den Kontakt über einen Kollegen aus dem Vertrieb von SAP hergestellt, der uns appleute empfohlen hatte. Was technisch anspruchsvoll schien wurde wirklich toll umgesetzt. Werden weiter mit appleute zusammenarbeiten. Als nächstes wird es um die Entwicklung einer iOS-App gehen für Fitnessgurus.

    geschrieben für:

    Software / Webdesign in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Rezension

    vor 25Minuten

    Vorsicht
    Bei ebay einstellbare querlenker Bestellt von kw bestellt per pay pal bezahlt,wurde verschickt aber seitens der Firma Adresse verwechselt und an eine völlig andere geschickt...ware nicht bekommen angerufen am Freitag mittag....Mann würde Samstag eine Lösung finden Samstag dan nochmal angerufen Mitarbeiter Samstag nicht da der mir versichert hat sich am Samstag bei mir zu melden fall bei ebay aufgemacht.....am montag nochmal telephonisch gemeldet da ich eine fall bei ebay aufgemacht habe können sie erstmal nichts mehr machen angeblich...und sind unfreundlich geworden.. nicht lösungsorientiert ich habe darauf hin eine schlechte Bewertung bei ebay abgegeben die eine stunde später gelöscht war....was bringen mir bewertungen bei ebay wenn sie der Verkäufer wieder entfernen kann??keine Ware bekommen bis jetzt auch kein Geld wieder bekomme lasst ja die Finger davon...Streitfall da firma zwar verschickt hat aber an die falsche adresse und auch noch zugestellt..hafen laufereistehen hier im Raum seitens der Firma......weitergeben und teilen damit andere Verbraucher geschützt werden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen, Ideenreich und vielfälltig.
    Die Portionen sind gut, so dass auch ein Strassenbauarbeiter, oder Maurer gut satt wird. :-)
    Nicht überschlagende Preise, angemessen für Qualität und Preisleistung.
    Das Ambiente ist ruhig und rustikal gestaltet.
    Die Räumlichkeiten sind etwas eng, daher Plätze reservieren wird empfohlen.
    Die Toiletten im Untergeschoss sind sauber und ordentlich gehalten.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen und ohne Aufhebens umgesetzt.
    Leider ist das Restaurant NICHT rollstuhlgängig, aber auf Vorbestellung kann das Essen auch abgeholt werden zum mitnehmen!
    Alles in Allem ein super tolles Restaurant, sehr empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Firma Meder können wir nur bestens empfehlen. Vom ersten Besuch zum Ausmessen, über fundierte Vorschläge zu Bodenbelägen, Fensterbekleidungen wie Gardinen und Plissees, Sonderanfertigungen, über die saubere, exakte und sorgfältige Arbeit in unserer Wohnung und die pünktliche und handwerklich hochwertige Ausführung können wir nur die beste Bewertung abgeben.
    Familie W., Bad Kissingen, 22.12.2020

    geschrieben für:

    Tapeten in Untererthal Stadt Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von M 92

    Der Anhänger macht einen Sehr guten Eindruck.
    Alles richtig gekommen wie ausgemacht.
    Lieferzeit absolute Katastrophe, über ein halbes Jahr gewartet, hat viele Nerven gekostet und anrufe. Vorsicht!

    geschrieben für:

    Anhänger in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sorry, dass war mit dem Rollstuhl ein Missverständnis. Waren inzwischen im Restaurant und alles bestens.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sorry, dass war mit dem Rollstuhl ein Missverständnis. Waren inzwischen im Restaurant und alles bestens.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von joergb.

    Große Tankstelle mit vielen Tankplätzen. Die Anzahl der Zapfsäulen habe ich gar nicht erst gezählt, so viele waren es.

    Ich fuhr an die Super Zapfsäule und schluckte erstmal, als ich den Zapfhahn aus der Halterung nahm und in den Tankstutzen des mx-5 steckte.

    Der Liter Super 95 bleifrei lag bei 1,60 Euro :-(

    Nützt nichts, der Kleine benötigt Treibstoff für den weiten Heimweg heute. Mit 46 Euro und knapp über 27 Liter hätte ich den Tank dann voll.

    Der Shop in der Tankstelle war um 6.50 Uhr schon gut besucht. Trotzdem es Samstag war, saßen schon die ersten Männer dort bei Kaffee und Brötchen und schnackten.

    Die Auswahl an Brezeln, Laugenstangen, belegte Brötchen brachte meinen hungrigen Magen schon mächtig zum Knurren. Gefrühstückt wird aber gemeinsam im Hotel; also warten.

    Ich machte noch die Windschutzscheibe sauber, kontrollierte Öl und füllte den Spritzwasserbehälter für die Windschutzscheibe auf.

    Eine Tankstelle die teuer, aber zu empfehlen ist.

    Im Shop gibt es natürlich noch das übliche Angebot an Zeitschriften und Magazinen, Zigaretten, Tabak, Süßigkeiten und Getränke.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Hammelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.