Neueste Bewertungen für Hammelburg

Toller Gasthof für Biker mit einem super Wirtspaar und sehr guter Küche. Das Pauschalangebot für Biker ist mit Halbpension und Übernachtung ein Geheimtipp. Besonders hervor zu heben ist das erstklassige Frühstück mit frischer Metzgerwurst, einer tollen Auswahl an Käse und dem frischen Obstsalat. Auch das im Rahmen der Halbpension angebotene Menü mit frischen hausgemachten Salat ist absolut super. Toll ist auch der immer gut gefüllte Kühlschrank im Gästehaus, dort kann man stets gut gekühlte Getränke rund um die Uhr erhalten und das zu einem angemessenen Preis. Besonders das lokale Weißbier war nach einer Tour hervorragend. Wer hier meckert, dürfte auf einem sehr hohen Niveau reisen und verkennt dabei das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis.

1 Rezension

vor 25Minuten

Vorsicht
    Bei ebay einstellbare querlenker Bestellt von kw bestellt per pay pal bezahlt,wurde verschickt aber seitens der Firma Adresse verwechselt und an eine völlig andere geschickt...ware nicht bekommen angerufen am Freitag mittag....Mann würde Samstag eine Lösung finden Samstag dan nochmal angerufen Mitarbeiter Samstag nicht da der mir versichert hat sich am Samstag bei mir zu melden fall bei ebay aufgemacht.....am montag nochmal telephonisch gemeldet da ich eine fall bei ebay aufgemacht habe können sie erstmal nichts mehr machen angeblich...und sind unfreundlich geworden.. nicht lösungsorientiert ich habe darauf hin eine schlechte Bewertung bei ebay abgegeben die eine stunde später gelöscht war....was bringen mir bewertungen bei ebay wenn sie der Verkäufer wieder entfernen kann??keine Ware bekommen bis jetzt auch kein Geld wieder bekomme lasst ja die Finger davon...Streitfall da firma zwar verschickt hat aber an die falsche adresse und auch noch zugestellt..hafen laufereistehen hier im Raum seitens der Firma......weitergeben und teilen damit andere Verbraucher geschützt werden.

Autowerkstätten in Hammelburg

Sehr gutes Essen, Ideenreich und vielfälltig.
    Die Portionen sind gut, so dass auch ein Strassenbauarbeiter, oder Maurer gut satt wird. :-)
    Nicht überschlagende Preise, angemessen für Qualität und Preisleistung.
    Das Ambiente ist ruhig und rustikal gestaltet.
    Die Räumlichkeiten sind etwas eng, daher Plätze reservieren wird empfohlen.
    Die Toiletten im Untergeschoss sind sauber und ordentlich gehalten.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen und ohne Aufhebens umgesetzt.
    Leider ist das Restaurant NICHT rollstuhlgängig, aber auf Vorbestellung kann das Essen auch abgeholt werden zum mitnehmen!
    Alles in Allem ein super tolles Restaurant, sehr empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hammelburg

Firma Meder können wir nur bestens empfehlen. Vom ersten Besuch zum Ausmessen, über fundierte Vorschläge zu Bodenbelägen, Fensterbekleidungen wie Gardinen und Plissees, Sonderanfertigungen, über die saubere, exakte und sorgfältige Arbeit in unserer Wohnung und die pünktliche und handwerklich hochwertige Ausführung können wir nur die beste Bewertung abgeben.
    Familie W., Bad Kissingen, 22.12.2020

Tapeten in Untererthal Stadt Hammelburg

Sorry, dass war mit dem Rollstuhl ein Missverständnis. Waren inzwischen im Restaurant und alles bestens.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hammelburg

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hammelburg

von joergb.

Große Tankstelle mit vielen Tankplätzen. Die Anzahl der Zapfsäulen habe ich gar nicht erst gezählt, so viele waren es.

Ich fuhr an die Super Zapfsäule und schluckte erstmal, als ich den Zapfhahn aus der Halterung nahm und in den Tankstutzen des mx-5 steckte.

Der Liter Super 95 bleifrei lag bei 1,60 Euro :-(

Nützt nichts, der Kleine benötigt Treibstoff für den weiten Heimweg heute. Mit 46 Euro und knapp über 27 Liter hätte ich den Tank dann voll.

Der Shop in der Tankstelle war um 6.50 Uhr schon gut besucht. Trotzdem es Samstag war, saßen schon die ersten Männer dort bei Kaffee und Brötchen und schnackten.

Die Auswahl an Brezeln, Laugenstangen, belegte Brötchen brachte meinen hungrigen Magen schon mächtig zum Knurren. Gefrühstückt wird aber gemeinsam im Hotel; also warten.

Ich machte noch die Windschutzscheibe sauber, kontrollierte Öl und füllte den Spritzwasserbehälter für die Windschutzscheibe auf.

Eine Tankstelle die teuer, aber zu empfehlen ist.

Im Shop gibt es natürlich noch das übliche Angebot an Zeitschriften und Magazinen, Zigaretten, Tabak, Süßigkeiten und Getränke.

von joergb.

Nach kisto ihrer tollen Bewertung, bleiben mir nur noch Kleinigkeiten zu ergänzen.

Am ersten Tag konnten noch vier Roadster von unseren sieben mx-5 in der Garage und im Innenhof parken.

Die restlichen drei Roadster wurden auf ein vom Hotel angemieteten Hanggelände geleitet, abschüssig zu einer Hinterhof Garage. Hier durften wir während unseres Aufenthaltes kostenlos parken. Ab dem zweiten Tag jeder von uns, da andere Gäste die Garage und den Innenhof belegten.

Das angemietete Gelände konnte mit einem schweren Stahltor verschlossen werden.

Im Hotel gab es einen Gewölbekeller, der als "Wandelbar" betrieben wird. Von 18 bis 19 Uhr gibt es hier jeden Abend eine "happy hour", d.h., alle Cocktails sind reduziert.

Im Zimmer hatten wir Vorhänge aus Filz an den Fenstern, aus denen Blumen- und Schmetterlingsmotive ausgestanzt waren. Sehr schöne, einfallsreiche Dekoration.

Auch die vielen tollen Bilder an den Wänden auf den Fluren in den einzelnen Etagen, waren sehr interessant. Beschreiben kann man es nicht, man muss es mit eigenen Augen sehen.

Ein bisschen unverständlich ist noch die Tatsache, dass das Hotel an Feiertagen und am Wochenende statt um sieben, erst um acht Uhr, Frühstück anbietet.

Hier wird auch für früher abreisende Gäste keine Ausnahme getätigt.

Alles in allem hat mich dieses wunderschöne Inhaber geführte Hotel voll überzeugt.

Alle fünf Sterne von mir und mein Herz, letzteres bekommen nicht viele Locations.

Zusatz:

Für das Frühstück wird pro Person 4,50 Euro berechnet. Es war ein wirklich reichhaltiges leckeres Frühstück. Wer hierüber meckert, dem ist nicht zu helfen.

Hotels / Bistros in Hammelburg

Philipp Informative Bewertung :-)

Eine Frage habe ich dann doch noch: Werden die 4,50€ pro Person und Tag bezahlt oder sind die 4,50€ eine Pauschale?
    FalkdS Ich finde, 4,50€ für ein Frühstück ist ja schon sehr preiswert, das als Pauschale ist aus meiner Sicht kalkulatorisch nicht zu halten.
    joergb. Die 4,50 Euro Philipp sind natürlich pro Person und Tag. Es ist eine irre Kalkulation, da das Frühstück sehr reichhaltig ist und in anderen Hotels in denen ich beruflich bin in der Qualität garantiert 6, 7 oder 8 Euro kosten würde.
    Konzentrat Klasse beschrieben.
    Die günstigen 4,50 für Frühstück könnten mit der abzuführenden Umsatzsteuer zusammenhängen.
    Übernachtung = 7 %, Frühstück = 19 %.
    Das "rechnet" sich für den Hotelier, dem Privatgast ist es egal.

von kisto

Das ist eine kleine - in die Jahre gekomme-Tankstelle mit 4 Zapfsäulen. Sie macht auf mich keinen modernen Eindruck, aber das muss die ja auch nicht, denn zum Tank auffüllen soll sie nur ihren Zweck erfüllen und das tut sie.

Einen kleinen Shop gibt es dort auch, der alles abdeckt, was ein Tankstellenbenutzer vielleicht noch haben möchte, wie z.B. Tabak, Getränke, Chips oder wie ich Bounty & Co.

Preismäßig liegt sie etwas unter dem Schnitt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hammelburg

joergb. Obwohl diese Tankstelle eine freie Tankstelle war, war der Liter Super nur einen Cent preiswerter, als bei der ARAL Tankstelle schräg gegenüber. Die ARAl Tankstelle war wesentlich moderner. Zapfsäulen mit Absaugmechanismus der Dämpfe, größerer Shop mit besserer Auswahl, mehr Tankplätze, etc.

von kisto

Preismäßig liegt sie etwas unter dem Schnitt.