Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hammersbach - Marköbel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hammersbach in Hessen Marköbel

3  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Eines meiner Lieblingslokale....!!! hier gibt's die leckersten Flammkuchen hier gibt's den leckersten

    Branche: Deutsche Restaurants in Marköbel Gemeinde Hammersbach Marköbel

    Köbler Weg 55, 63546 Marköbel Gemeinde Hammersbach
    Tel: (06185) 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Klasse,authentische Location im Hof. Sehr nette Bedienung und die besten Maultaschen überhaupt! Preis/ Leistung passt!

    Branche: Weinstube in Hammersbach in Hessen Marköbel / Deutsche Restaurants in Hammersbach in Hessen Marköbel

    Hauptstraße 26, 63546 Hammersbach in Hessen
    Tel: (06185) 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gestern dort gewesen, alles ok. Allerdings recht intensiver Küchengeruch im Gastraum!!!!

    Branche: Deutsche Restaurants in Hammersbach in Hessen Marköbel

    Hauptstr. 41 A, 63546 Hammersbach in Hessen
    Tel: (06185) 694
    Neu hinzugefügte Fotos