Neueste Bewertungen für Hammersbach

Leider war die Erfahrung mit der Metzgerei Robert Müller im REWE Limeshain alles andere als erfreulich. Die Bedienung durch die Verkäuferinnen ließ stark zu wünschen übrig, da sie sich nicht auf individuelle Kundenwünsche einstellen konnten und generell einen unfreundlichen Umgangston pflegten. Dies war eine große Enttäuschung. Ein freundlicher Kundenservice sollte meiner Meinung nach in jedem Geschäft, einschließlich einer renommierten Metzgerei, oberste Priorität haben.

Fleischereien in Hammersbach in Hessen

ich bin otto goldermann spiele meistens alleine oder auch in verschiedenen Formationen.
    habe in der gitarrenwerkstatt eine ibanez halb resonanz neu bundieren und zwei tonabnehmer
    austauschen lassen.
    gitarre klingt super, kosten gerechtfertigt und der gesamtwert der gitarre ist gestiegen!
    jederzeit wieder!!!!!!

Waren am 15.08 bei koi Andreas um uns einen Koi zu kaufen,was sich als sehr schwierig herausstellte,da in jedem Becken geile Fische zu sehen waren
    Wir haben uns schließlich für einen schönen Sanke entschieden
    Top Beratung,sehr schöne Fische ein Showpond der seinen Namen verdient.
    Ich würde jederzeit wieder zu koi Andreas fahren um mir dort Zubehör und Fische zu kaufen.
    Sehr zu empfehlen

Ein Koiliebhaber aus dem Odenwald

Gartenbau in Hammersbach in Hessen

austauschen lassen.
    jederzeit wieder!!!!!!

Meine Kellersanierung wurde schnell und fachmännisch durchgeführt, Herr Gecizi hat mich sehr gut beraten.

Wir haben uns schließlich für einen schönen Sanke entschieden
    Top Beratung,sehr schöne Fische ein Showpond der seinen Namen verdient.
    Sehr zu empfehlen

Ein Koiliebhaber aus dem Odenwald

Gartenbau in Hammersbach in Hessen

Bei meinem Auto lief alles falsch.
    Noch Monate später kamen Reparaturen auf mich zu, die hätten nicht kommen dürfen.

Autowerkstätten in Langen Bergheim Gemeinde Hammersbach

via iPhone

Klasse,authentische Location im Hof. Sehr nette Bedienung und die besten Maultaschen überhaupt!
    Preis/ Leistung passt!

Weinstube / Deutsche Restaurants in Hammersbach in Hessen