Neueste Bewertungen für Hamminkeln

von Gerten

Ihr seit echt Super
    - freundliche kompetente Beratung
    - bei euch passt alles. Es ist perfekt und es harmonisiert ohne Ende
    Wenn es Schulungen zur Kundenzufriedenheit geben würde, dann wärt ihr ein Vorzeigebetrieb.
    Auch in diesen schweren Zeiten tut ihr Alles damit ich mich als Kunde wohlfühle.
    All das und euer kompletter Service was auch den Onlineshop und euer sehr cooles Restaurant angeht, geht über ein normales Verständnis von Service hinaus.
    Danke das ihr da seit....und jetzt freue ich mich auf meine Cross Bones :)

Motorräder in Hamminkeln

Der Preis war Wucher..
    Teurer wie beim vertragshändler.
    Die haben ohne zu fragen meine Kennzeichen halter entfernt und geändert.
    Nie mehr werde ich da hin gehen.

Autowerkstätten in Hamminkeln

Einfach immer wieder Klasse! Ein Besuch im Salon Roye zaubert einem auch Wochen danach ein Lächeln ins Gesicht. Mit wenigen Worten kann man seine Wünsche beschreiben und die wirklich immer sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und die Chefin, übersetzen es in eine tolle Frisur, die zu einem passt!!!
    Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr.
    Ob die „Alltagsfrisur“ oder meine Brautfrisur, ich war immer super Zufrieden.
    Danke an Claudia Roye und ihr Team, ihr seid wirklich die Besten!!!

Friseure in Hamminkeln

Bestes und solides Handwerk, so läuft das, wenn man Bodenverleger beauftragt, die ihren Beruf nicht nur einfach so, sondern mit Hand und Herz ausüben. Vielen Dank!

Bodenbeläge in Hamminkeln

von Vand

Für jedes noch so schwierige Problem, gab es die perfekte und passgenaue Lösung für uns. Hier sieht man fachmännische Arbeiten.

Sonnenschutz in Hamminkeln

von Vand

Sonnenschutz in Hamminkeln

Bodenbeläge in Hamminkeln

Wir können alles bestätigen. Durch die Firma BFA aus Krefeld sind wir an die Firma Elbast Inhaber Thomas Schmidt geraten. Er wurde uns als kompetenter Elektriker dargestellt und hat sich auch so verkauft. Doch die Ernüchterung kam, als wir einziehen mussten und Smart Home nutzen wollten.
    1. KNX funktioniert zu 50%
    2. Keine App und keine Schnittstelle im Sicherungskasten
    3. Sicherungskasten nicht ordnungsgemäß beschriftet
    4. Rauchmelder fehlen teilweise
    5. Heizkreise funktionieren nicht.
    6. Dauerbeleuchtung im Hausflur
    7. Treppenstufenbeleuchtung eine Katastrophe
    8. Keine Klingelanlage
    9. Steckdosenrahmen fehlen
    10. Zuleitungen für Klimagerät und Photovoltaikanlagen fehlen im Spitzboden
    11. Magnetschalter in den Fenstern ohne Funktion
    12. Deko - Steckdosen haben statt 230V nur 110 Volt
    13. Strom für die Einliegerwohnung falsch angeschlossen.
    Von einer Zusammenarbeit mit der Firma Elbast Inhaber Thomas Schmidt raten wir dringend ab. Unter seinen angegebenen Adressen ist er nicht mehr auffindbar, auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. Das wir überhaupt so weit gekommen sind, verdanken einer externen Elektrofirma und unserem Anwalt.

„Finger weg!!!!!!!“

Elektrohandwerk in Hamminkeln

Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr.
    Ob die „Alltagsfrisur“ oder meine Brautfrisur, ich war immer super Zufrieden.
    Danke an Claudia Roye und ihr Team, ihr seid wirklich die Besten!!!

Friseure in Hamminkeln

Meine Zeit bei Elke ist nun schon gute 7 Jahre her. Ich war ca: 1 Jahr bei ihr in Behandlung und ich muss sagen das mir diese Zeit bei ihr viel gebracht hat. sie hat es geschafft mich aus meinem damaligen emotionalen Tief zu holen und wieder auf beide Füße zu stellen. Dank ihr konnte ich meine damalige Lebenskrise gut bewältigen. Ich rufe mir noch heute einige Sachen ins Gedächtnis zurück wenn ich wieder Probleme habe mit gewissen Situationen umzugehen. An dieser Stelle noch mal ein dickes nachträgliches Dankeschön für deine Hilfe und deine guten Ratschläge.
    Jederzeit empfehlenswert.
    Bei ihr hast du das Gefühl von Vertrautheit innerhalb kürzester Zeit. Sie findet sehr schnell den Zugang zu dir was das fallen lassen und los lassen einfach macht.
    mach weiter so Elke und vielen Dank. Bleib gesund!! Dein Ralf

Psychologische Psychotherapeuten in Hamminkeln