Neueste Bewertungen für Hamminkeln

Das Team der Fa. Haltermann hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt (19 m Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz und Tor).
    Die Gegebenheiten wurden bei einer Ortsbesichtigung besprochen, aufgenommen und an die ausführenden Kollegen weitergegeben. Das Material war perfekt vorbereitet. Die Mitarbeiter haben absolut professionell, pünktlich, zuverlässig und freundlich, alle Arbeiten zügig ausgeführt. Ich empfehle die Fa. Haltermann gerne, da ich sie selbst bei weiterem Bedarf, sicher wieder beauftragen werde...

Zäune in Hamminkeln

02 Check ..
    Hier wird eine Frau (laut Avatar) als Mann ausgewiesen. Korrekte Angaben bitte.

von N2907

Leider wurden wir wieder nach Hause geschickt! Da wir 2 Termine absagen mussten. (Die wir telefonisch abgesagt haben/ er war aber anscheinend anderer Meinung)... Wir kamen auf eine Liste die Herr Felfalusi angelegt hat. Diese besagte, dass die Personen die auf der Liste standen keine Behandlung mehr erhalten. Da ich einen Termin ausgemacht hatte waren wir nach einer Woche Wartezeit in der Praxis. Dort sagte man mir, dass ich keinen Termin mehr bekäme und auch keinen ausgemacht habe. Dabei hatten wir eine Woche zuvor noch versucht den Termin irgdwie wenn möglich vorzuziehen. Ich fand es sehr unmenschlich mich wieder mit dem kranken Hund nach Hause zu schicken. Ich bin einfach enttäuscht. Ich bekam nur die Antwort, dass ich zu einem Notdienst solle. Er nahm sich Zeit mir diese Information im Behandlungszimmer zu erklären, aber dem Hund widmete er keinen Augenschein. Ich denke das spricht für sich. Einfach schade. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln

Das ist eine Tierarztpraxis nach meinem Herzen!!! Leider etwas weit weg, aber dorthin lohnt sich jeder Weg. Dr. Mengeler und Dr. Hess sind sehr erfahrene und kompetente Tierärzte und haben mein vollstes Vertrauen. Sie haben meinem Shire-Horse Don das Leben gerettet und ich werde ihnen ewig dankbar sein. Mein Pferd war dort 3 Wochen in der kleinen Klinik und ist super versorgt worden. Ich fand die Behandlung auch nicht zu teuer. Nur, was ich davor schon an einen anderen Tierarzt und eine andere Klinik bezahlt hatte, war eindeutig für Nüsse.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln

Für uns eine ganz herbe Enttäuschung, ob im Personal oder in der Abrechnung , Mann bekommt Sekt auf den Mantel geschüttet, der auch noch in Rechnung gestellt wird.
    Preise die abgesprochen waren wurden nicht eingehalten.
    Unfreundliche Chefin , kein Platz fürs Frühstück , was gebracht wurde . Da zu viel Deco auf dem Tisch stand, und das sie ihrer Angestellten die Reinigungskosten weiter gibt , geht gar nicht.
    Wir werden diese Lokalität nie wieder betreten .

Restaurants und Gaststätten in Hamminkeln

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Das bezieht sich auch die vorherige Eigentümerin. Immer zuvorkommend und bemüht, entsprechende Medikament trotz Lieferschwierigkeiten zu beschaffen. Weiter so. MfG H.-I. Sebode

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamminkeln

Vollkommen ungeeignet. Kabelbrand Neuhaus. Unzureichende Sicherungen. falsche Steckdosenhöhen. nicht funktionierende KNX.
    kann eine handelsübliche Klingelanlage nicht installieren. Meldet sich nicht. FINGER WEG !!!!!!!

Wir haben die BfA hierüber spätestens Ende 2019 in Kenntnis gesetzt. Sollte die BfA Schmidt noch immer empfehlen, könntet ihr Euch hierauf gerne berufen. Haftung wegen Auswahlverschulden!!!!! Ich würde alles auf Nachfrage belegen, wenn nötig und im Falle eines Gerichtsverfahrens gerne als Zeuge fungieren.

Hilfreich wäre für mich, für eine eigene Klage, wenn jmd. die BfA vor Mitte des Jahres 2019 ebenfalls schon auf die fehlende Qualifikation von Schmidt aufmerksam gemacht hätte. Ich bitte hier um Mithilfe.

VG

Elektrohandwerk in Hamminkeln

Mängelmelder Selbstverständlich würde ich das tun. Aber Abhilfe wird nicht geschaffen werden. Termine werden zugesagt aber nicht eingehalten. Dafür muss jedesmal unnötig Urlaub genommen werden Jetzt ist wieder seit Wochen Funkstille; zuvor über 6 Monate. Wir wollen eigentlich über die BfA einen anderen Elektriker vermittelt bekommen, der den Mist in Ordnung bringt und abschließt (eine Klingel wäre nach 2 Jahren Bezug wünschenswert). Aber die BfA duckt sich weg........
    Ein golocal Nutzer Als Bauherren müsst ihr doch aber eine Betreuung haben? Oder ist das nicht mehr so? Dann hilft sicher nur noch der Gang zum Anwalt.
    ubier Ihr habt ja noch drei Jahre Gewährleistung…

Btw: Wer ist die BfA? Sollte es die Bank für Allgemeinwirtschaft sein, krieg ich keinen Bezug für eine Haftung zusammen.
    Mängelmelder BfA steht für BauFormArt Krefeld. Ein Unternehmen, welches mittels im Einzelnen von dem Kunden direkt zu beauftragendem Handwerker, Häuser baut und sich hierfür fürstlich bezahlen lässt. Die BfA hat bei uns Herrn Schmidt für die Elektrotechnik gewählt. Für unsere Rügen fühlt sie sich genauso wenig zuständig, wie Herr Schmidt. Entsprechende Bewertungen sind bei Google zu finden......

ps.schulz DANKE für die Erklärung der auch mir völlig unbekannten Abkürzung "BfA"!
    ubier Die bieten schlüsselfertig an. Das heißt, sie sind dein Vertragspartner, nicht der Elektriker als Subunternehmer. Mängelrüge mit Fristsetzung an BFA und keine Abnahme des Gewerkes. Die kommen dann schon…
    Mängelmelder Danke für den Input. Das ist aber leider nur das, was die BfA nach außen hin verkauft. In den dann abzuschließenden Verträgen wird vereinbart, dass man mit den einzelnen Gewerken eigene Verträge abschließt. Die BfA vermittelt quasi nur.
    Also ist Ansprechpartner der Elektriker. Erst wenn dieser erfolglos in Anspruch genommen wird, haftet die BfA (quasi Einrede der Vorausklage). Wir sind auch anwaltlich vertreten.

Also nochmal:

Ich benötige bitte von einem Leidgenossen eine Aussage dazu, wann er die BfA erstmalig mit der nicht vorhandenen Qualifikation des Herrn Schmidt konfrontiert hat. Das wäre ein Traum.
    Sky B Elbast und die BFA sind zu 100 % unzuverlässig und unbrauchbar. Vetternwirtschaft.... die schieben sich alle gegenseitig die Aufträge zu und löschen negative Bewertungen

von ChriGeo

Sehr schlechter Service bei Reklamation. 3 Sachen beanstandet 1 korrigiert. 2 keine Reaktion über Wochen. Geht jetzt über den Anwalt

Tischlereien in Hamminkeln

Tolles Team.... tolle Location und eine sooo schöne Athmosphäre.....ich komme immer wieder gerne zu Euch an den Niederrhein
    Ganz liebe Grüße aus Witten von Martina

Wein in Hamminkeln

Hohe Balkon Plisseetür bestellt.
    Promte Lieferung,schneller Einbau und gute Preisleistung,
    man kann diese Firma nur weiter empfehlen.
    H.Quest
    16 10 2021

Schädlingsbekämpfung in Hamminkeln

Kranke Kinder coronabedingt bei 3 grad vor der Praxis warten zu lassen, ist mit nichts zu begründen. Daher ist der eine Stern noch zu viel!!!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamminkeln