Neueste Bewertungen für Hamminkeln

Lange Wartezeit für einen Termin. Die dann angebotenen Termine wurden nur bedingt eingehalten. Sehr unprofessionelle Arbeiten. Preis-Leistungsverhältnis untragbar. Viel zu teuer. Lieblose Durchführung der Arbeiten auf dem Grundstück. Unfreundliche Aufnahme der Reklamationen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Das ist der schlechteste Rewe- Markt den es gibt,wird nur mit schlechten Personal inklusive Marktleiter geführt. Wer in Dingden die Möglichkeit hat sollte besser nach Edeka Biemenhorst gehen

Verbrauchermärkte in Hamminkeln

Bin mit der vorher telefonischen Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
    Der Preis im Vergleich zu den Originalteilen ist einfach riesig.
    Der Versand hat super geklappt und war sehr schnell.

Autoteile in Hamminkeln

Habe online bestellt. Ware bereits nach 48 Stunden da. Leider nicht, was ich bestellt hatte aber die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Service. Kann ich nur empfehlen.

Motorräder in Hamminkeln

Ich habe mein Auto mehrfach in der Werkstatt von Herrn Szalies gehabt und war immer sehr zufrieden. Man hat mir die Rechnung genau erläutert und falls erwünscht das defekte Teil auch gezeigt/mitgegeben. Auch mein älteres Auto ist dort in guten Händen. Ebenso bin ich sehr zufrieden mit der Terminabsprache und Flexibilität. Natürlich kann man sich den Termin nicht frei aussuchen, aber das ist überall so. Wir haben da immer völlig zufriedenstellende Lösungen finden können.

Zeitungen und Zeitschriften in Hamminkeln

Dr. Carol Felfalusi ist einer der liebenswürdigsten Menschen die ich kenne und als Tierarzt sehr gut. Noch zu erwähnen ist, dass Herr Dr. Carol Felfalusi im Notfall Tag und Nacht zu erreichen ist und immer mit Rat und Tat da ist. Auch hat man bei ihm nie das Gefühl, dass es ihm um Profit geht, er erstattet sogar , nicht gebrauchte Medikamente, zurück. Ich habe seit 40 Jahren Hunde. Er ist bisher der Beste.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln

Ich fühle mich seit vielen Jahren rund ums Autorad bestens betreut, ob es um neue Reifen geht, um eine Reparatur, oxidierte Felgen .... Die Firma Reifenprofi überzeugt durch herausragendes Engagement, Freundlichkeit, Service, Beratung, Zuverlässigkeit und die Preise stimmen auch.
    Ich kann die Firma Reifenprofi mit bestem Gewissen empfehlen. Kornelia B.

Reifendienste in Hamminkeln

Selten so einen unhöflichen Menschen am Telefon erlebt, ich wohne zwar in mehrhoog aber zahle lieber mehr anstatt mit diesem Unternehmen zu fahren. Frechheit!

Taxi in Hamminkeln

von Ad00552

Super Beratung, passgenaue Produkte, schnelle Lieferung, Top Qualität, habe alle Fenster ausstatten lassen.

Schädlingsbekämpfung in Hamminkeln

Bin mit der vorher telefonischen Beratung und dem Produkt sehr zufrieden.
    Der Preis im Vergleich zu den Originalteilen ist einfach riesig.
    Der Versand hat super geklappt und war sehr schnell.

Autoteile in Hamminkeln