Neueste Bewertungen für Hamminkeln im Bereich Heim & Garten

Gute Beratung in der Auswahl der Blumen, und auch stets den Anlass berücksichtigt sehr hilfsbereit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stets frische Ware, absolut empfehlenswert.

Blumen in Hamminkeln

von CFA

Ich kann leider nur noch dringend abraten, Möbel an Hr. Boeing zum Verkauf zu geben. Bis zur Übernahme des Möbels freundlich und kompetent wirkend, ist anschließend praktisch keine Kommunikation mehr möglich. Seit 1,5 Jahren werden Emails wegen angeblicher verschiedener technischer Probleme nicht beantwortet. Telefonisch besteht seit Monaten keine Erreichbarkeit, das Rückrufformular auf der Website ohne Funktion bzw. Reaktion. Wenn Kontakt zustande kommt, dann nur um den Preis von Seiten Hr. Boeings zu drücken - der von Hr.Boeing veröffentlichte Preis ändert sich aber nicht. Das per Einschreiben versandte Kündigungschreiben an die im Vertrag und öffentlich verwendete Firmenadresse kam mit dem Vermerk zurück, dass der Empfänger dort nicht zu ermitteln ist... FÜr mich insgesamt in höchstem Maße unseriös, um es vorsichtig auszudrücken.

Gebrauchtmöbel in Hamminkeln

24 m langen Sichtschutzzaun errichtet und wir sind absolut begeistert.
    Angefangen beim fachkompetenten Chef, der uns bei der Planung sowohl in der Firma als auch vor Ort hilfreich und freundlich zur Seite stand und der während der Durchführung der Arbeiten immer mal vorbeischaute, um mit seinen "Männern" den aktueallen Stand zu erörtern. Dabei war ein gutes Betriebsklima spürbar.
    Die durchführenden Arbeiter selber waren immer freundlich , selbst bei den nicht geplanten zusätzlichen Arbeiten zeigten sie sich sehr entgegenkommend und zupackend. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit dieser Firma zusammen zu arbeiten. Qualität hat seinen Preis, aber er ist gerechtfertigt.
    Im Übrigen haben wir vor 16 Jahren an anderer Stelle bereits einen Zaun durch die Firma Haltermann errichten lassen und bis heute gab es nichts zu bemängeln- da trifft es dann doppelt: gut, dass wir uns für Qualität vom Fachmann entschieden haben !

von Mkk1234

Die Qualität ist ok.
    Die Geschäftsgebahren eher weniger...zusagen werden nicht eingehalten. Schade ..

Schädlingsbekämpfung in Hamminkeln

Ein wirklich guter, kleiner Baumarkt.
    Ich war schon häufiger da mit ungewöhnlichen Dingen, z.b. bräuchte ich Hilfe um mein Farbsprühgerät zum Laufen zu bekommen oder ich könnte eine Fußleiste nicht abgesägt bekommen. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und stellen sich auch schwierigen Fragen.

Baustoffe in Hamminkeln

von Mkk1234