Die Erfahrung, die ich in der Brüder-Grimm Apotheke, Inh. Philipp Merz, gemacht habe, lässt mich leider mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Ich fand es absolut unangebracht und frech, wie ich am Telefon behandelt wurde. Ich hatte lediglich eine Frage zu meinem Rezept und anstatt einer freundlichen und hilfreichen Antwort, wurde ich beleidigt und abrupt abgewimmelt. In meinen Augen ist ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und zeigt einen völligen Mangel an Professionalität und Respekt... weiterlesen
gegenüber den Kunden.
Was mich noch mehr stört, ist die offensichtliche Diskrepanz zwischen den von mir erwarteten Service-Maßstäben und dem, was mir entgegengebracht wurde. Ich bin der Meinung, dass die betreffenden Mitarbeiter dringend eine Schulung in Kundenbetreuung benötigen oder vielleicht sollte sogar der Personalbestand überdacht werden. Es ist sehr bedauerlich, dass ich diese Apotheke nicht weiterempfehlen kann und jeder, der eine respektvolle und professionelle Behandlung schätzt, sollte sich überlegen, ob er diese Apotheke besucht.[verkleinern]