Bewertung von Cinder This zu Deutsche Bank Filiale

1

Bewertung zu Deutsche Bank Filiale

Cinder This „Glückspilz“
Ich bin kein Kunde der Deutschen Bank, aber Kunde von der Group der Deutschen Bank. Ich habe mich extra mal an einem Tag bei meiner Bank informiert, ob ich an dieser Bank in Hanau ohne Probleme Geld abheben kann bzw einzahlen kann am Automaten. Dies wurde mir zugesichert. Dann war ich vor Ort und bin fast 20 min dahin gefahren, da auf dem Land leider nicht viele Banken vorhanden sind. Soweit so gut. Dann aber hat nur das Abheben funktioniert, aber nicht das einzahlen . Da wird emir nur mitgeteilt das dies nicht überall geht. Meiner Meinung nach sollte man dann nicht mit Group werben bzw Service anbieten. Denn ich bin umsonst hingefahren und am Schalter hätten die netter weiße natürlich Gebühren von mir genommen. Das sollte die Deutsche Bank schnellstens ändern, wenn diese auch Group Banken mit bedient.