Bewertung von star-sahra zu Coiffeur Charlie

1

Bewertung zu Coiffeur Charlie

star-sahra via Android
NIE WIEDER!!!
Ich habe das schon mal gesagt aber diesmal werde ich nie wieder dahin gehen.
Also ich war an einem Tag da und wollte einen “sofort- Termin”. Ich habe über eine Stunde gewartet und dann konnten sie mir immer noch nicht sagen wie lange es dauert und es schien nicht in Aussicht zu sein das ich bald dran kam. Dann habe ich für den darauf folgenenden Tag einen Termin ausgemacht. Ich wurde auch direkt bedient, mir wurden zuerst die Haare gewaschen, bevor irgendwie mit mir besprochen wurde was überhaupt gemacht werden soll. Eine Spülung sei gut für meine Haare, meinte die Friseurin, deshalb mache sie diese rein, später würde man mein Kämmen weniger Probleme haben- Ok, alles klar, mach ruhig, dachte ich mir.Die Beratung war schlecht. Ich habe sie ein bisschen herausgefordert weil ich momentan verschiedene Friseure frage was ich machen kann damit meine Haare gepflegt sind und ich sie lang bekomme. Darauf konnte sie mir nicht wirklich antworten, sie war auch recht schnell schnippisch und hat die Augen verdreht.Dann hat sie mit mir geredet hat mitten im Satz aufgehört zu reden und ist weggegangen – was war das!!Als das alles endlich fertig war, ich war echt froh ich hätte am liebsten eine andere Friseurin geordert, und ich an der Kasse stand kostete es keine 10 Euro, sondern 13 Euro wegen der Spülung.Als ich sie darauf angesprochen habe,dass sie das nicht gesagt habe, das die Spülung kostet,meinte sie das es draußen an der Preisliste steht. Und daraufhin habe ich gesagt,das ich ihre Preisliste nicht auswendig kenne. “ja aber das weiß doch jeder hier”. dann meinte ich das sie mich ja hätte drauf hinweisen können “das machen wir nicht” “ja aber ich bin Neukunde woher soll ich das denn wissen, das hätten sie ruhig mal sagen können”.Ich bin sehr enttäuscht von dem Laden, ich war vor einigen jahren schonmal da und habe sehr schlechte Erfahrungen beim Haare färben gemacht, eine Freundin von mir in dem selben Laden auch.Jetzt weiß ich dort auch nicht mehr zum Spitzen schneiden hingehen werde.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern