Bewertung von Christina7653 zu Coiffeur Charlie

Bewertung zu Coiffeur Charlie

Christina7653
Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem heutigen Besuch bei Charlie. Der Angestellte, der mir die Haare geschnitten hat, lebte erst seit wenigen Monaten in Deutschland und konnte sehr schlecht deutsch sprechen. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob er wirklich verstanden hat, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Er hat zwar mehrmals gesagt er hätte es verstanden, allerdings sah die Frisur danach nicht wirklich so aus wie ich sie haben wollte. Er hat dann nochmal drüber geschnitten als ich ihm erklärt habe, dass ich den Schnitt anders haben möchte. Allerdings sah es danach immer noch nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hab und er meinte ständig, dass es "nicht nice aussehen" würde so wie ich es haben will dabei trägt die Friseur jeder 5. auf der Straße.
Ich hatte dann auch nicht mehr wirklich die Lust weiter darüber zu reden und versuchen zu retten was noch geht und bin schließlich gegangen. Bei meinem letzten Besuch war ich viel zufriedener, allerdings war dies ein kompletter Reinfall. Bevor ich nochmal bei solch einem Arbeiter lande, gehe ich lieber zu einem anderen Friseur !