Bewertung von Sandra1 zu Coiffeur Charlie

1

Bewertung zu Coiffeur Charlie

Sandra1
Also ich bin leider gar nicht zufrieden, letztes mal musste ich trotz Termin fast zwei Stunden darauf warten, dass mir meine Augenbrauen gezupft werden, was ja wirklich nur eine Aufgabe von 5 Minuten ist. Meinen Termin hatten sie irgendwie verschlafen, mir wurde jedoch gesagt, dass ich gleich an der Reihe sei was jedoch nicht eingetroffen ist. Ich dachte mir, okay kann ja mal passieren und habe nach langer Zeit noch einmal einen Termin vereinbart, einmal zum Augenbrauen zupfen und zum Haare schneiden. Meine Haare wurden geschnitten, aber leider schief und die hälfte der Haare war länger als der Rest, und die Person die mir meine Haare geschnitten hat, hat mich leider auch nicht verstanden, da sie nicht gut deutsch sprechen konnte. Meinen zweiten Termin zum Augenbrauen zupfen haben sie wieder verschafen und es war niemand anwesend der mir meine Augenbrauen hätte zupfen können.

Also zusammengefasst, ich werde da auf jeden Fall nicht mehr hingehen, sehr enttäuschend.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern