Bewertung von cindylouwho zu Coiffeur Charlie

4

Bewertung zu Coiffeur Charlie

cindylouwho
War mit meiner Schwester aufgrund einer Empfehlung ihrer Freundin da. Der Friseursalon arbeitet nach dem Konzept: 10,- Euro für den Haarschnitt, 10,- fürs Färben etc. Haben schnell einen Termin bekommen und sind auch sofort dran gekommen. Die Friseurin war wirklich total nett und nachdem sie mich zu einem völlig andrem Schnitt überredet hatte, den ich eigentlich wollte, bin ich heute noch glücklich über meine Frisur. Habe mir die Haare schneiden lassen und danach selbst gefönt. Das Ganze hat mich nur 11,- Euro gekosten (1€ für das Stylingwachs). Also auf jeden Fall für den kleinen Geldbeutel geeignet.

sag ich nicht habe mir ebenfalls schneiden lassen doch total daneben, vorne im zick zack das kann ich selbst, nie wieder!!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern