Der Besuch war dermaßen anstrengend, an den Hochregalen niemand an der Info, rumgerannt und an der Kasse gefragt weil es einen Artikel nur im Warenlager gab. Ok man kann sich das am Bildschirm selbst reservieren, dann hat sich aber die Seite mit dem Abholcode nicht gelade, dann ist man voll am A....! Die haben keine Möglichkeit das zu korrigieren! Die Front war dann angeblich nicht mehr an Lager, da ich sie ja ausgebucht hatte, aber der blöde Code lädt sich nicht, so dass ich sie nicht bezahlen... weiterlesen und holen kann, dann war die Front also im Nirvana... na super. 1 war angeblich noch da, die wollte ich dann mitnehmen, war aber ein Fehlbestand was sie erst im Warenlager merkten, also um 19:55 nochmal zurück zur Info gerannt, Geld zurück... und das Warenlager ist ja gefühlt 1 km weg vom Laden.. dann noch die Toiletten um 19:58 schon geschlossen, ich hätte ihnen egtl. vor den Eingang machen sollen... nach der Selbstbedienungskasse ein Kontrolleur incognito, der 15 Minuten den Einkauf akribisch kontrolliert, Zeitersparnis dahin, so macht sie null Sinn die Selbstbedienungskasse... vorher im Restaurant 5 Minuten von den Mitarbeitern nicht beachtet worden, mitbekommen, dass 1 Mitarbeiter nicht da ist und sie deshalb 1 Stunde früher schließen... in dem Laden klappt echt gar nichts, sorry, werde nur noch nach Frankfurt gehen.[verkleinern]