Bewertung von MampfPampf zu Grimms

5

Bewertung zu Grimms

MampfPampf
Nachdem wir erfahren haben, dass das Grimms einen neuen Küchenchef hat, sind wir dort zum zweiten Mal eingekehrt, nachdem beim ersten Mal das Essen ok aber kein Grund zum Wiederkommen war, außer in gemütlicher Athmosphäre ein Bier zu trinken. Diesmal war mein Schweinebraten ein Genuss bis zum letzten Bissen. Auch das Essen meines Mannes und meiner Söhne schmeckte frisch zubereitet und war richtig lecker gewürzt. Das Service Team war, wie bei unserem ersten Besuch, freundlich und herzlich. Man kann sich hier einfach wohlfühlen. Die Preise sind absolut verträglich, hier können wir mit der ganzen Familie Essen gehen, ohne Unsummen ausgeben zu müssen. Das hier ist die erste Bewertung dieser Art, die ich abgebe. Doch nach so einer Steigerung der Qualität war es mir ein Anliegen, dem Grimms ein Kompliment zu machen. Weiter so, wir kommen wieder.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern