Bewertung von Gourmetwalker zu Grimms

1

Bewertung zu Grimms

Gourmetwalker
Unser erster Besuch im neuen Grimms.... Sehr schönes Ambiente, flinke höfliche Bedienung, die Speisekarte sah sehr vielversprechend aus. Wir bestellten "Grimms Schweinebraten" und Ofenkartoffel mit gebratenen Garnelen. Das Essen kam auch sehr zügig und dann kam das Drama. Nach einer Minute liessen wir beide unsere Teller wieder abholen, da komplett ALLES lauwarm bis kalt war. Anstandslos bekamen wir Minuten später neue Teller serviert. Nun konnten wir heisse Speisen begutachten: Nach Schulnoten gab ich meinem Schweinebraten mit Fertigsosse eine 4- , meinem total matschigem Kloß eine glatte 6 und dem Rotkraut aus dem Glas und nicht mal verfeinert eine 5. Meine Frau gab der Ofenkartoffel eine 5 wegen den gebratenen Garnelen die einfach geschmacklose erwärmte Shrimps waren.
Also wir werden den Laden höchstens mal für ein Bier betreten, die Küche hat uns so enttäuscht, dass wir nicht drum trauern werden, wenn sie zugemauert wird.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern