Bewertung von SoNvRa zu Schnurstraxx e.V.

Bewertung zu Schnurstraxx e.V.

SoNvRa „Insider“
Eine kleine urige Kneipe, wo fast alles von der Decke hängt. :-)

Hier gibt es Klosterbergbier vom Faß und Snacks zum Essen.
Die Preise sind unschlagbar, genauso wie das Publikum.

Schnurstraxx ist eine Raucherkneipe, Tiere sind erlaubt.

Events finden immer passend zur Jahreszeit statt. Gute Laune ist jedoch jeden Tag (außer Sonntag!) ab 19:00 Uhr vorhanden.

Im Sommer stehen auch Tische vor der Kneipe zur Verfügung. Man darf sich nicht von der Umgebung stören, um diese Uhrzeit ist jedoch eh nicht viel los in den hinteren Gassen von Hanau.

Eine weitere Besonderheit: Hanauer (er)kennen Rautie, hier kann man ihn persönlich ab und zu antreffen. ;-)

Probiert auch unbedingt das selbsterfundene Spiel Schnurstraxx aus!
=> Mit diesem Spiel werden auch Spenden für Organisationen in Hanau gesammelt. Wer verliert, der Zahlt einen kleinen Obolus. 10 Cent pro übrigen Spielstein, jedoch alles auf freiwilliger Basis.

grubmard So unschlagbar kann gar kein Preis sein, damit ich freiwillig in eine Raucherkneipe gehe. Da müßte es schon Kuhscheiße vom Himmel regnen.
SoNvRa Ich bin Nichtraucher und finde es nicht so schlimm.

Man kann am runden Tisch rechts das Fenster öffnen und draußen ist es ja wohl auch egal. Aber jedem das seine. =)
grubmard Für Raucher sicher okay, für mich als Nichtraucher eine No-go-Area, Sperrgebiet, Todeszone. Lieber falle ich zu Hause alleine in Depressionen als das ich mich freiwillig in eine solche Räucherhöhle setze.

Aber das muß Jeder für sich entscheiden. Es ist nicht mehr und nicht weniger als meine Meinung und meine Einstellung
Konzentrat Tippfehler weiter oben, der 2 Satz heißt berichtigt:
Weil sich dort die Raucher treffen können und ich nicht dort einkehren muss.