Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente, zuverlässige und seriöse Handwerker, die sofort wissen, was sie tun, jeder Handgriff sitzt perfekt.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaFTppy

    Perforierte Appendizitis - Notaufnahme und operative Versorgung am 20./21.3.2024 . Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle Notaufnahme und schnelle Diagnostik durch Frau Dr. Lange und ihrer Assistentin sowie für die notfallmäßige, lebensrettende und operative Versorgung durch den Chirurg Herrn Jumatate und das ganze OP Team um ca. 1:30 Uhr morgens. Auch bedanke ich mich beim ganzen Team von der Station 'Louise D' für die hervorragende Nachversorgung und Pflege. Vielen, vielen Dank !

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Albos

    Meine Erfahrung mit dem Haus 23 war mehr als enttäuschend. Ich fühlte mich unaufrichtig behandelt und von einigen Mitarbeiterinnen schlichtweg ausgenutzt. Mir wurde versichert, dass alle Damen fließend Deutsch sprechen und zu jeder Zeit anwesend sind, was sich jedoch als nicht zutreffend herausstellte.

    Die versprochene Dienstleistung wurde ständig unterbrochen und reduziert, was zu meiner Frustration führte. Die Angaben zur Dienstzeit waren nicht korrekt und in einigen Fällen erhielt ich nur etwa die Hälfte der versprochenen Zeit. Die Dienstleistung wurde ständig mit der Begründung unterbrochen, dass ich angeblich zu spät gekommen sei. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige der Damen absichtlich so taten, als ob sie kein Deutsch verstehen würden, obwohl sie sich über ihre angeblich schlechten Arbeitsbedingungen in fließendem Deutsch bei mir beschwerten.

    Ich muss betonen, dass nicht alle Damen in dieser Weise agierten. Einige von ihnen waren korrekt und professionell. Dennoch war die Mehrheit meiner Erfahrungen mit dem Haus 23 negativ, und ich empfand es als unseriös und unkorrekt. Meine Enttäuschung ist daher groß.

    geschrieben für:

    Erotik in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Minus Sterne gibt es leider nicht!

    Ihr hättet Euch heute glatt 5 davon in HANAU verdient!

    Der Kartenabreißer meint sein Machtgehabe an kleinen Kindern auslassen zu müssen, die ihren Geburtstag im Kino verbringen wollen.

    Erst nimmt der „Türsteher“ den Kinder die Rucksäcke an (WEGEN ANGEBLICHER STOLPERGEFAHR) den Erwachsenen lässt er aber die großen Shopper?! Keine STOLPERGEFAHR? Keine gezwungene Taschenabgabe im Spind? Was ist das bitte für ein Verhalten?

    Wisst ihr nicht, wer eure Kunden von morgen sind?
    WIR werden weder als Familie, noch die Kinder, wieder dieses Kino betreten. Die Mitgliedskarte habe ich vor Ort zerschnitten und weggeschmissen.

    Sie sollten sich als Geschäftsführer überlegen, ob Sie als das richtige Personal am Start haben?

    Wir hätten Popcorn gekauft, aber nachdem man uns die glutenfreien Chips der Kinder ( Wegen Unverträglichkeit) abgenommen hat, HAVT IHR NULK UMSATZ GEMACHT UND 6 KUNDEN VERLOREN. Dafür eine grandiose Bewertung erhalten.

    Wer so wenig Empathie hat und einen Kindergeburtstag sprengt mit Pseudo-Vorschriften und einer solchen Willkür, der hat seine Kunden nicht verdient!!!

    geschrieben für:

    Kinos in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Besuch bei Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG hat uns total begeistert und wir freuen uns sehr, dieses Haus besucht zu haben. Wir sind total glücklich und mehr als zufrieden! Frau Marla von Tschirschnitz verdient besondere Erwähnung für ihre hervorragende Betreuung und Beratung. Sie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Absolut kompetent, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sinnvolle Vorschläge gemacht, hilfsbereit, war stets freundlich, sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
    Besser geht`s nicht!

    Auch die anderen Mitarbeiter waren durchweg angenehm; alle waren nett, freundlich und hilfsbereit. Der Laden selbst war einladend, sauber und sehr aufgeräumt, mit einer netten Atmosphäre.

    Was diese Erfahrung jedoch so besonders machte, war das Gefühl, dass man nicht nur ein weiterer Kunde war. Die Beratung war äußerst kompetent, und das Personal half uns, ohne aufdringlich zu sein. Wir verließen den Laden mit einem Gefühl der Begeisterung und Zufriedenheit. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, für die wir 1000 Dank aussprechen möchten!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JP152

    Couch mit Relaxfunktion bestellt, ohne bekommen.
    Kundendienst uneinsichtig. Ohne Anwalt keine Chance.
    Kapitel beendet und Geld endlich zurück.
    Finger weg..!!!

    geschrieben für:

    Möbel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung, die ich in der Brüder-Grimm Apotheke, Inh. Philipp Merz, gemacht habe, lässt mich leider mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Ich fand es absolut unangebracht und frech, wie ich am Telefon behandelt wurde. Ich hatte lediglich eine Frage zu meinem Rezept und anstatt einer freundlichen und hilfreichen Antwort, wurde ich beleidigt und abrupt abgewimmelt. In meinen Augen ist ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und zeigt einen völligen Mangel an Professionalität und Respekt gegenüber den Kunden.

    Was mich noch mehr stört, ist die offensichtliche Diskrepanz zwischen den von mir erwarteten Service-Maßstäben und dem, was mir entgegengebracht wurde. Ich bin der Meinung, dass die betreffenden Mitarbeiter dringend eine Schulung in Kundenbetreuung benötigen oder vielleicht sollte sogar der Personalbestand überdacht werden. Es ist sehr bedauerlich, dass ich diese Apotheke nicht weiterempfehlen kann und jeder, der eine respektvolle und professionelle Behandlung schätzt, sollte sich überlegen, ob er diese Apotheke besucht.


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Cafe-Bistro bei Vera ist ein Juwel! Die Atmosphäre dort erinnert an die süßesten Momente des Lebens - man fühlt sich wie beim Kuscheln und Küssen. Man wird vollständig in zarte Behaglichkeit eingehüllt. Darüber hinaus überzeugt das Café mit seinen weiteren Aspekten, die ein rundum gelungenes Erlebnis garantieren. Definitiv ein Ort, der jeden Besuch wert ist!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.