Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LCW

    Den schlimmsten Service, den ich im Lebensmitteleinzelhandel in meinem gesamten Leben erlebt habe. Katastrophale Personalsituation. Mitarbeiter sind derart desinteressiert und haben jegliche Eignung für diesen Job komplett verfehlt. Da möchte man definitiv nicht Teil des Teams sein. Wer derartige Kandidaten auch eingestellt haben mag, da muss man als Arbeitgeber schon sehr verzweifelt gewesen sein. Das Ganze passt ein Stück auch in das… ‚Entschuldigung‘… an vielen Stellen heruntergekommene Hanau. Selbst ein Stern wäre hier zu viel vergeben. Den Laden werde ich definitiv kein zweites Mal betreten. Das Verhalten des Mitarbeiters an der Kasse am Freitag Abend des 01.03.24 ist von Respekt, Eignung für Service und Kasse, das allerletzte was mir jemals untergekommen ist. Nahezu eingepennt am Kassenband, bringt kaum ein Wort aus sich heraus und grinst noch grenzdebil daher, nahezu peinlich. Legte seinen Kopf schon in die Hände aufs Kassenband. Null Anstand ‚at all’. Die anderen Mitarbeiter, fast ausnahmslos jüngere Männer, raunen sich gegenseitig in primitivster Umgangssprache an. Einigen davon könnte man beim Gehen noch die Schuhe besohlen, völlig bocklos und unengagiert.

    Zudem: Aktuelle Prospektangebote, für welche ich extra angefahren war, waren in dieser Filiale schier nicht vorhanden.

    Und noch besser: Vermeintlich als Angebot ausgewiesene Ware entpuppte sich an der Kasse zum regulären Preis. Beispiel: Packung zwei Wiener Schnitzel, anstatt wie an der Kühltheke zu 3,99 € ausgezeichnet, kostete dann an der Kasse 5,99 €. Bemerkte ich allerdings erst beim Verlassen des Ladens beim Blick auf den Kassenbon. Der Laden war mir jedoch so zuwider, dass mir die zwei Euro Preisunterschied es nicht mal mehr wert waren, vom Parkplatz aus in diese derart miserabel geführte Filiale zurückzukehren.

    Das Publikum im Laden passte zum Großteil zu diesen Jungs. Vermeintliche Kunden, mit Bierflasche am Hals im Eingangsbereich, manche davon versperrten in ihrer Bequemhaltung den Zugang im Eingangsbereich.
    Nie wieder.

    Fazit: Ich habe für vieles Verständnis… aber ,Nein!‘… dann geh doch NICHT zu Netto!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Terminvergabe schnell und zuverlässig. Kompetenter und freundlicher Handwerker hat den Abfluss in kurzer Zeit gereinigt und alles sauber hinterlassen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine kürzliche Erfahrung mit dem McDonald's war entsetzlich. Die Hygienebedingungen waren mehr als nur bedenklich mit schmutzigen Tischen und Böden, die anscheinend seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt wurden. Das Personal trug mit seiner unfreundlichen Art weiter zur Unzufriedenheit bei. Zudem war ich enttäuscht, dass die Rutschen ständig geschlossen waren, obwohl die kalten Monate schon längst vorüber sind und andere Freizeiteinrichtungen bereits geöffnet haben. Es erweckte nicht den Eindruck eines kinderfreundlichen Restaurants, wie es McDonald's einst war, sondern eher einer unsauberen Bahnhofstoilette. Es besteht dringender Verbesserungsbedarf in allen Bereichen, angefangen beim Personal.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Deine Bewertung gefällt mir. Wer Wallraff gesehen hat versteht noch genauer. Willkommen. Gerne lese ich mehr von Dir.
    Mr. Somebody Günter Wallraff war übrigens bei der Recherche in Burger King-Filialen unterwegs, nicht bei McD.
    02 Check ..
    Ich Dummerchen wie konnte ich nur. War schon 2014.

    Oder war das ein versehentlicher Spoiler?

    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SeZo127

    Mein Besuch bei Dibaj & Partner Zahnärzte war durchweg positiv. Die Praxis besticht durch hohe Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Ebenso beeindruckend war die Sauberkeit der Praxis und die respektvollen Wartezeiten. Was die Qualität der Behandlung angeht, so kann ich nur Gutes berichten.

    Besonders hervorheben möchte ich Dr. Dibaj. Er nahm sich die Zeit, um meine Bedenken gründlich zu besprechen und all meine Fragen umfassend zu beantworten. Während der Behandlung war er äußerst einfühlsam und sorgte dafür, dass ich mich stets wohl fühlte. Die Behandlung selbst war zügig und schmerzfrei, was in der zahnmedizinischen Versorgung nicht selbstverständlich ist, und daher sehr geschätzt wird.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Dibaj & Partner Zahnärzte wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der DEVK Versicherung, Emre Alasahan, war ein absolutes Highlight. Die Atmosphäre war sehr angenehm, was meinen Aufenthalt dort besonders schön machte. Darüber hinaus überzeugte der hervorragende Service in allen Belangen. Es war einfach alles top - von Anfang bis Ende!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Santander hat bei meinem vorliegenden Problem wirklich sein Bestes gegeben, um eine Lösung zu finden, obwohl das endgültige Ergebnis noch aussteht. Trotz der noch nicht gelösten Situation muss ich erwähnen, dass die Höflichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert ist.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erwartungen, die ich an Zweirad Schmidt hatte, wurden leider nicht erfüllt. Nachdem wir hier zwei Mountainbikes für insgesamt mehr als 5.000€ erworben hatten, fühlte ich mich von den Mitarbeitern alleingelassen. Mir war nicht klar, wie ich die Lenkerschrauben, die für den Transport verstellt werden mussten, zu Hause richtig festziehen sollte. Auf meine Frage nach dem richtigen Drehmoment in Nm, bekam ich nur eine unspezifische Antwort. Der Mitarbeiter empfahl mir, die Schrauben "so fest wie möglich" anzuziehen. Nach einer genauen Inspektion entdeckte ich jedoch eine kleine Beschriftung am Lenker, die ein Maximum von 8 Nm angab.

    Darüber hinaus wurde das Jugendrad ohne die für den Straßenverkehr erforderliche Beleuchtung und Reflektoren verkauft. Auf deren Notwendigkeit musste ich die Mitarbeiter selbst hinweisen. Ebenso fehlten jegliche Aussagen zum richtigen Reifendruck oder zur Kettenpflege. Es wurde noch nicht einmal der Dämpfer der Vorderradgabel entsprechend dem Körpergewicht eingestellt.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Service bei Zweirad Schmidt anscheinend ein Fremdwort ist. Es fehlte an grundlegenden Informationen und Hilfestellungen, die man als Kunde in einem Fachgeschäft erwarten darf.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erwartungen, die ich an Zweirad Schmidt hatte, wurden leider nicht erfüllt. Nachdem wir hier zwei Mountainbikes für insgesamt mehr als 5.000€ erworben hatten, fühlte ich mich von den Mitarbeitern alleingelassen. Mir war nicht klar, wie ich die Lenkerschrauben, die für den Transport verstellt werden mussten, zu Hause richtig festziehen sollte. Auf meine Frage nach dem richtigen Drehmoment in Nm, bekam ich nur eine unspezifische Antwort. Der Mitarbeiter empfahl mir, die Schrauben "so fest wie möglich" anzuziehen. Nach einer genauen Inspektion entdeckte ich jedoch eine kleine Beschriftung am Lenker, die ein Maximum von 8 Nm angab.

    Darüber hinaus wurde das Jugendrad ohne die für den Straßenverkehr erforderliche Beleuchtung und Reflektoren verkauft. Auf deren Notwendigkeit musste ich die Mitarbeiter selbst hinweisen. Ebenso fehlten jegliche Aussagen zum richtigen Reifendruck oder zur Kettenpflege. Es wurde noch nicht einmal der Dämpfer der Vorderradgabel entsprechend dem Körpergewicht eingestellt.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Service bei Zweirad Schmidt anscheinend ein Fremdwort ist. Es fehlte an grundlegenden Informationen und Hilfestellungen, die man als Kunde in einem Fachgeschäft erwarten darf.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mainwerkstatt Kfz-Meisterbetrieb führt nicht nur einen erstklassigen Service durch - sie setzen auch Maßstäbe! Der TÜV-Service wurde termingerecht und akribisch durchgeführt, von einem Team, dass seine Fachkenntnisse und Freundlichkeit in jedem Moment zeigt. Die Autoglasreparatur, ein oftmals kniffliges Unterfangen, war bei ihnen absolut reibungslos und das Ergebnis nicht weniger als perfekt. Die Sauberkeit und Organisation der Werkstatt sind weitere Pluspunkte, die bei jedem Besuch ins Auge fallen. Herr Dedeci, ein besonders kompetentes Mitglied des Teams, verdient eine besondere Erwähnung. Als Sahnehäubchen obendrauf ist die Möglichkeit der Online-Terminvergabe und eine hilfreiche Erinnerung für den TÜV - Insgesamt ein uneingeschränktes Lob für diese zuverlässige Kfz-Dienstleistung!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne eine Frage stellen.
    Meine Tochter war am 03.02.24 Haare schneiden sie ist 15 Jahre alt.
    Es war waschen spitzen schneiden und fühlen trocken.
    Am Telefon bei Termin Vergabe hat mir ein Mann gesagt das spitzen schneiden beim langen Haaren waschen und trocken fühlen kostet ca. 37 Euro aber von meine Tochter haben die 61 Euro abkassieret auf meine Anfrage habe ich keine Antwort mehr bekommen.


    Erste und letzte mal schade.
    Monika

    geschrieben für:

    Friseure in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.