Neueste Bewertungen für Hanau

Ich konnte hier mit akuten Schmerzen sofort hinfahren.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein ausnahmslos freundliches Team.
    Vielen lieben Dank!

Zahnärzte in Hanau

von myevals

Meine Tochter hat diese Schule besucht.
    Zwei Dinge, die mir negativ aufgefallen sind, sind
    1. Es werden in der Schule modernste Wagen genutzt(das ist eigentlich gut), aber sämtlich die Fahr unterstützende Funktionen angelassen. Z.B. Kameras beim Einparken.
    Haben die Fahranfänger später kein so modernes Auto und müssen z.B. ohne Kamera einparken, geht das erst mal schief.
    2. Was gar nicht geht, ist dass man hier nur bar bezahlen kann (ausgenommen die >1000€ Pakte am Anfang). Jugendlich müssen hier teilweise mit mehreren hundert Euro(wenn es um die Bezahlung mehrere Stunden geht) durch die Stadt laufen. Was soll das ?
    Für mein zweites Kind werde ich die Schule nicht nutzen.

Fahrschulen in Hanau

myevals Das initiale Paket konnte ich überweisen.
    Danach wurde nur noch Bahrzahlung aktzeptiert. Nicht nur bei uns, auch bei Freundinnen/Freunden meiner Tochter.
    Wenn es da um mehrere Stunden ging, war der Betrag entsprechend hoch.

Nettes und gemütliches Restaurant, Ambiente und Service einwandfrei. Leckeres Essen, geschmackvoll und reichhaltig. Auch die Preise stimmen. Komme gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Sehr empfehlenswertes Autohaus und Werkstatt, freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Neubürger in Hanau und sage Dankeschön.

Autohäuser in Hanau

von A_2023

Meines Erachtens eine absolute Frechheit in allen Belangen.
    Bei der Abgabe meines Wintermantels (Markenprodukt) hieß es, es dauert knappe 3 Wochen, da erst die eiligen Sachen gewaschen werden. - Woher weiß die Mitarbeiterin, dass ich den Mantel nicht dringend benötige?
    Hier hätte ich schon mit meinem Mantel gehen sollen!
    Beim Abholen des Mantels werde darauf hingewiesen, dass die Flecken noch da sind. Die Aussage war, dass man ihn nicht besser reinigen kann, da im Mantel die Nähte nur verklebt sind.
    Auf meine Bemerkung, dass ich das Ergebnis unbefriedigend finde und man mich hätte darauf hinweisen können, dass der Mantel bei 30°C mit der Hand gewaschen werden muss, sagte die Mitarbeiterin: "Auf ihr Risiko könne wir auch anders waschen. Augen auf beim Jackenkauf.".
    Dafür habe ich auch noch 28,-€ zahlen müssen.
    Sorry, aber für mich sieht gute Dienstleistung, anständige Kundenansprache und Kundenbindung anders aus.

Textilreinigungen in Hanau

Wir haben unser Flachdach erneuern lassen die Arbeiten wurden sehr sauber und schnell erledigt wir sind begeistert von der Beratung bis zu der Ausführung alles im ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden uns wider an Herrn gordzielik wenden

Dachdecker in Hanau

Ich habe über mehrere Jahre ein Fahrzeug gemietet und möchte mich jetzt mit einer guten Bewertung bedanken. Ich war sehr zufrieden und geben das Fahrzeug nur zurück, weil ich längere Zeit im Ausland sein werde. Ich werde aber nach meiner Rückkehr auf jeden Fall wieder ein Fahrzeug nehmen.

Autovermietung in Hanau

susie59 support wie hast du das g emacht anzu mieten suche auch langzeit miete susie59@t-online.de hilfst du mir dringend, brauche auto, günstigwie hast du gemietet, kaution etc. müßte gebracht werden wie support

Wir waren Beeindruck von dem vielseitigen Angebot in dem Geschäft in Hanau.
    Frau Kromm, hat sich hervorragend um uns gekümmert. Wir haben unsere Wünsche geäußert und Sie hat uns mehrere Aufstehsessel zur Probe gezeigt. Meine Frau konnte in allen gezeigten Modell Probesitzen und die einzelnen Funktionen ausprobieren.
    Frau Kromm hat sehr viel Geduld mit uns gehabt und ist auch auf Sonderfunktionen fachlich eingegangen, so das wir uns später für ein Aufstehsessel mit Hubfunktion von "Orthopädika", entschieden haben.
    Auch bei der Kasse wurden wir von Fr. Kromm tatkräftig und fachgerecht unterstützt.
    Fr. Kromm hat Ihre Arbeit in unseren Augen hervorragend erfüllt und wir können Sie sehr gerne weiter Empfehlen. Denn Sie weiß wo von Sie redet und geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein.
    Wir können das Fachgeschäft Polster Aktuell Hanau mit guten Herzen weiterempfehlen.
    Danke Schön und macht weiter so.
    Meine Frau freut sich schon auf den Sessel, wenn er geliefert.
    Danke
    Familie Ute und Siegfried Leskien aus Sindelfingen

Möbel / Betten in Hanau

ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?

Vielen Dank an
    Herr M. Amberg hat mich in einem Verkehrsrecht Verfahren sehr gut vertreten. Die Abwicklung des Verfahren lief einwandfrei und ich wurde immer auf den aktuellen stand der dinge gebracht.
    In wenigen Worten zusammen gefast ,Herr Amberg war sehr Professionell in seinen Fach.
    Sehr empfehlenswert.
    Salvatore Costa

Rechtsanwälte in Hanau

Überteuerten Essen, schlechte Qualität. Viele Convinienceprodukte oder aus der Tüte, frisch gekocht wird hier nicht!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hanau

Konzentrat Ist die Bewertung hier an der richtigen Stelle ?
    Oder kocht der Gemüsehof auch Essen für Gäste ?
    Methusalem12 Der Gemüsehof hat ein Restaurant bzw. Café. Meine schlechte Bewertung bezieht sich auf das Restaurant.