Neueste Bewertungen für Hanau

bereits telefonisch erfolgte eine kompetente Beratung durch Frau KROMM und bei dem tags darauf stattgefundenen Termin hat sich Frau KROMM viel Zeit für uns genommen, sehr individuell und ausführlich beraten. Herzlichen Dank dafür ! Die Lieferung der gekauften Möbel erfolgte auch schon 14 Tage vor anvisiertem Termin und wir sind hochzufrieden mit der gesamten Abwicklung. Wir werden Polsteraktuell in Hanau auf jeden Fall weiterempfehlen und unseren nächsten Kauf (passender Relaxsessel) wieder über Polsteraktuell und Frau KROMM angehen.

Möbel / Betten in Hanau

Maria Ann Was hat ein foto der möbel mit der bewertung der persönlichen, fachlichen und orgsnisatorischen kompetenz zu tun? Die auswahl in polster aktuell ist riesig und für welche für mich individuell angepasste sitzgelegenheit ich mich entschieden habe, ist für die bewertung irrelevant.

von Adi54

Adi Neugebauer
    8 Rezensionen
    vor einer WocheNEU-Bearbeiten
    Ich habe zwei E - Bike vor einigen Tagen in diesem Geschäft gekauft. Nach den ersten 5 Km stellte ich einen Mangel an der Rückstellung der hinteren Bremse fest. Ich bekam einen Termin zum begutachten, und mir wurde gesagt das ist halt so. An allen Räder im Geschäft konnte ich dem Verkäufer beweisen, das es eben nicht so ist, daraufhin wurde ich einfach stehen gelassen. Bei der Übergabe wurde die Vordergabel nicht auf mein Gewicht eingestellt, obwohl es im Vorfeld angekündigt wurde. Der Kettenschutz hat Beschädigungen und am Rahmen gibt es Matte Stellen.
    So sollte ein Unternehmen nicht mit seinen Kunden umgehen, immerhin
    haben die beiden Räder gut 6400€ gekostet. Und dafür möchte man Funktionierende und Unbeschädigte Ware erhalten. Ich kann für meine Person sagen, ich Kaufe dort nie wieder etwas.
    PS. Ich werde Cube die möglichgeit der Nachbesserung geben, und wenn dies nicht der fall sein sollt werde ich einen Gutachter und einen Anwalt damit beauftragen.
    PS. Alle Kunden die solche Erfahrungen gemacht haben, und noch machen werden sollten sich ebenfalls gegen solche dinge zur Wehr setzen.

Mfg. A.Neugebauer

Ergänzung der Bewertung vor 3 Wochen
    Bitte erst diese Bewertung Lasen !

Kaum 30 Minuten nach dem ich die Bewertung Veröffentlicht hatte rief mich der Teamleiter vom Cube-Stor Hanau an und meinte, ich solle das E-Bike nochmals vorbei bringen. Als ich eintraf hielt er eine lange rede über meine Bewertung, und meint

Fahrräder in Hanau

Der junge Mann im Lager hat mir sehr geholfen meine Waschmaschine in mein Auto reinzukommen..topp1+++++

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Bei uns mussten sechs Stühle neu gepolstert, bezogen und geleimt werden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
    Angefangen von dem sehr freundlichen Service über die Abholung bis zur Lieferung der„runderneuerten“ Stühle hat alles super geklappt.

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

eknarf49 Es ist schön, dass Ihr eine zuverlässige Polsterei gefunden habt. Hoffentlich hielt sich der Preis im Rahmen.

Möbel / Betten in Hanau

Vorsicht! Ich habe Ihnen mein Auto anvertraut und Tieferlegungsfedern montieren und vermessen lassen. Fazit: Ich habe ein Fahrzeug in nicht ordnungsgemäßem Zustand erhalten. Nach einem Jahr waren meine Reifen fertig und einseitig abgefahren.

Autowerkstätten / Autoglas in Hanau

Ihre individuellen Informationen über die Bedeutung einen Treppenlift ins Haus installieren zu lassen, half uns diesen Schritt zu gehen. Es folgte ein fachmännischer Einbau von einem Sessellift. Alles wurde sehr genau vermessen und jeder Ablauf genau geplant und durchgeführt. Wir freuen uns über diese Erleichterung und Sicherheit, seit wir den Treppenlift benutzen. Super.

von Udo.L.

Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Zum widerholten male Terminsachen wochenlang liegen gelassen! Trotzdem man ich mehrfach per Mail erinnert !!!! Keine Antwort auf Mails Grundsätzlich! Dann Fristverlängerung beantragt! Auf Ansprache am Tel. noch richtig frech angelogen es wäre nicht so! Dabei habe ich es SCHRIFTLICH! So verliert man sicher! Auch allgemein keine Interessen an solchen Fällen ich denke / vermute? Mangelnde Kenntnisse im Bau, schon im Vorfeld hatte ich bedenken dazu! Er wusste nicht das Private Bauherren andere Regeln haben wie Firmen, hat mir sogar gemailt / Rechnung gesandt, gedroht, das er mich als Firma vertritt. So ärgert man zudem Richter unnötig. Aber Anwalt bekommt sein Geld! Sogar Rechnung vermutlich noch falsch zu hoch (Ist bei R.A.Kammer zum Prüfen, sollt passen nehme ich den Punkt raus) NACHTRÄGLICH! ab 5.8.21.Drohungen gegen meine Firma / GmbH! Obwohl er mich als Privatmann vertreten hat! Ich soll negative Bewertung (Diese! ) rausnehmen ! Sonst würde er meine GmbH auch bewerten! (Könnte sein er meint Positiv :):) ??) Nochmals! Er hat mich als Privatmann vertreten! Ungeheuerlich was der sich rausnimmt!
    Nachtrag 6.8.21! R.A. Neumann beschwert sich bei GOOGLE! Er muss keine fakten vorlegen! Ich muss, ich kann auch, aber ich habe die Arbeit. Und schauen sie mal die letzten ----positiven----oder überhaupt Bewertungen an !!!??? die neuste ist 3 Jahre zurück !!!! liegt es da nicht nah? der der werte R.A. Neumann? Google öfter kontaktiert? Ich kann meine Aussagen schriftlich belegen! Nachtrag 3.9.21 er wurde aufgefordert die falsche Rechnung zu berichtigen, wieder wie immer keine Antwort. Er hat Termins Gebühren berechnet obwohl er AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen wurden nicht zu kommen, das habe ich mehrfach schriftlich gemailt! Ob das Gesetzlich richtig ist lasse ich bei der Anwalt Kammer prüfen und berichte neu!

Rechtsanwälte in Hanau