Neueste Bewertungen für Hanau

Ich wurde von Hr.Kretschmar fachlich kompetent und freundlich für mein Neues Traum Boxspringbett beraten und die Lieferzeit war auch deutlich unterschritten! Engagiert wurde ich komplett für ein Gerades liegen umgebettet. Zudem hatte ich ein Gutes Gefühl den Kauf abzuschließen. Die Pflegehinweise wurden auch sehr detailliert erklärt. Durchaus Top in der Kundenbetreuung! A.W.

Möbel / Betten in Hanau

Freundliches und Hilfsbereites Personal, tolle Beratung, da man merkt, dass die Menschen hier Spaß und Freude an der Arbeit haben, ist ein Geschäft in dem ich mich als Kunde wohl fühle.

Möbel / Betten in Hanau

Mit einem freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch begann unser Kontakt bei TS Treppenlift. Wir sagten einer Liftmontage zu und wurden nicht enttäuscht. Ein Sessellift hilft uns täglich beim Treppensteigen sich und leicht ans Ziel u kommen. Freundlich und fachlich, schnell und sauber wurde der Lift befestigt und zum Funktionieren gebracht von hervorragenden Handwerkern.

Uhrige und traditionsreiche Gaststätte „nach altem Schlag“. Was allerdings überhaupt nicht heißen soll, dass es eingestaubt und bieder zugeht, sondern eher dass es ohne große Experimente bodenständig und lecker schmeckt. Der Klassiker und eine echt Empfehlung ist tatsächlich das Schnitzel mit Bratkartoffeln. Alles beste Ware und die Qualität schmeckt man auch.
    Hervorheben muss man auch den relativ großen und sehr liebevoll gestalteten Biergarten, der insbesondere an heißen Tagen durch die vielen schattenspendenden Bäume ein echtes Wohlfühlplatz ist.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Finde es unter aller sau wen im internet steht das die Kasse bis 16 uhr geöffnet ist das man ein schwer kranken menschen sagt das die Kasse zu habe diese frau steht ohne essen am wochen ende zuhause und sie wollte eine neue karte bestellen und wurde ihr gesagt das der Betreuer sie habe aber der Betreuer hat die karte der frau ausgehändigt und d sie weiß den pin nicht mehr und braucht einen neuen und den Betreuer hat sie auch zu Zeit nicht dasbist das letzte das könnt ihr bei Ausländer machen und bei kranke menschen asozial nene ich so einen Service da habe ich sogar auf ne tollste iauf dem Markt besseren Service hoffe es wird euch genauso u d noch schlechter gehen mit Gottes Hilfe Ekel haft eigentlich 0

Banken in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Ich gehe nunmehr seit 5 Jahren zu HairExpress in Hanau im Kinzigbogen. Ich bin super zufrieden, der Service ist top, die Frisör:innen sind alle freundlich, Kundenorientiert und verstehen ihr Handwerk. Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen beim Frisör sammeln können. Meist bin ich aus dem Geschäft gegangen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Im HairExpress ist mir das noch nie passiert. Auf meine Wünsche werden eingegangen und wenn etwas nicht zu realisieren ist, wird mir dies auch gesagt. Ich habe Platinblondes Haar, welches mir durch falsche Pflege und Nachfärben in Eigeninitiative sehr kaputt gegangen ist. Seitdem ich zu HairExpress gehe, sehen meine Haare wieder gesund aus und fühlen sich super gepflegt an. Die Beratung zur Pflege zu Hause ist nicht profitorientiert sondern entspricht dem Kundenwunsch. Ich kann HairExpress in Hanau nur weiterempfehlen und hoffe, dass das Geschäft noch viele Jahre bestehen bleibt!!

Friseure / Kosmetik in Hanau