Neueste Bewertungen für Hanau

von Hans J.

Ich bin mit dem Ablauf bei dem Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden. Ab sofort ist Engel & Völkers mein Ansprechpartner beim Thema Immobilien.

Hausbau / Immobilien in Hanau

Nachdem der bauliche Zustand am Telefon besprochen und später vor Ort genaustens unter die Lupe genommen wurde, konnten wir einen Treppen-Kurven-Lift ins Haus einbauen lassen. Experten verwendeten spezielle Kameratechnik und dann verrichteten Ihre Monteure eine super Arbeit. Unser Lift besitzt alle Sicherheitsvorkehrungen und fährt leise am Treppenaufgang entlang. Wir möchten Sie hiermit weiterempfehlen

Dr. L. und Team

- schneller Termin
    - Gute Aufklärung zu Narkose und Op
    - meine beiden Tiere, die von 8.30 bis 15.45 in der Praxis waren, bekamen nichts von dem von mir mitgebrachten Futter. Beide Dosen sahen unberührt aus.
    - Abholung der Tiere an der Anmeldung / Ärztin beriet im vorbeigehen
    - zu wenig Schmerzmittel übers WE trotz Anmerkung
    - Deckel für Medikamentenspritze wird mit 0,10€ berechnet. Finde ich übel angesichts dessen, dass ich die Tage vorher über 400€ bezahlt habe.
    - Situation mit Helferin: Ich biete an Transportbox von oben zu öffnen, um das herausnehmen zu erleichtern. Nein, lieber zieht man ein frisch operiertes Tier von hinten nach vorne aus der Transportbox - bleibt noch halb mit den Beinen hängen und beschwert sich dann über das Heu auf dem Boden, der übrigens eh komplett übersäht mit Hundehaaren war
    - Befund ausgestellt 15.6. / Anruf der Ärztin 19.6. geht gar nicht - bei der Dringlichkeit
    - Keine ausreichende Endberatung - bitte um weiteres Gespräch beim Fäden ziehen ausgeschlagen mit den Worten „haben ja jetzt am Telefon drüber geredet“ (in diesem Telefonat erklärte man mir, dass mein Tier bald sterben wird. Ich wollte das sacken lassen und nochmal über Möglichkeiten zwei Tage später reden. Alle Ideen nannte ich am Telefon. Von der Ärztin kam nichts)
    - Bitte um Kollegenrat ignoriert! (Um einen früheren Termin in einer Spezialklinik zu bekommen. Herzlichen Dank auch. Hätte man wenigstens ein kurzes Feedback geben können.

Fachärzte für Tiermedizin in Hanau

Der Laden ist mit Vorsicht zu genießen. Auf keinen Fall da hin gehen!!!!!
    Am Anfang denkt man echt, super professionell, aber dann kommt das Erwachen.
    Da geht es nicht mit rechten Dingen zu. Nicht mehr erreichbar, Webseite war kurzfristig weg, nach 2 Monaten immer noch kein Gutachten da.
    Die Führerscheinstelle erreicht auch keinen mehr, dann sind auf einmal alle krank...usw.usw.
    Auf keinen Fall dahin, da seit ihr euer Geld los und und das wars.
    Sehr euch einfach mal die Billanzen im Bundesanzeiger, weitere Infos bei Northdata und Companyhouse an, dann gehen euch die Augen auf.
    Weiteres darf ich aus Datenschutzgründen nicht schreiben.
    Auf jeden Fall erfolgt ein Erfahrungs- und Pressebericht. Print- und viral im Netz.

Unternehmensberatung / Sachverständige in Hanau

von Lisah.

Sehr nette sympatische Herren. Haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Seriöse Preise.
    ALARIO'S Dienstleistung ist weiter zu empfehlen.
    Glasreinigung top.
    ALARIO'S Dienstleistungen werde ich jedenfalls wieder kontaktieren.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Hanau

von K7t41

Keine Zeit für Kinder die Angst haben, anstatt behutsam auf sie einzugehen werden diese mit dummen Sprüchen und schroffer Art noch mehr verunsichert. Es muss schnell, schnell gehen. Kind verschluckt sich böse, da wird nur genervt mit den Augen gerollt und noch dem Kind den Vorwurf gemacht. Auf die Beschwerde hin wird man einfach nur herablassend und respektlos behandelt, von wegen dass sie ja auch froh sei das Kind nicht mehr behandeln zu müssen. Nie wieder!

Zahnärzte in Hanau

Lassen nur warten und die hochnäsigen mit Damen am Schalter denken Sie wären die Ärzte....
    Zum Krank schreiben sind die gut fachlich nicht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hanau

von Danny04

Der Service war sehr freundlich und kompetent. Die Preisverhandlung empfand ich gleich eines Basars und entspricht nicht der angenehmen Atmosphäre in ihrem Haus.

Möbel in Hanau