Neueste Bewertungen für Hanau

von Kazemi

Ich habe zweieinhalb Jahre bei Schwab als Controller für Kundenretouren gearbeitet. Außerdem haben wir die Ware gescannt, verpackt und kommissioniert

Textilwaren in Hanau

Ich bin seit 17 Jahren beim Dr.Siegfried und kann ihn nur weiter empfehlen.Er ist der beste Facharzt den ich mir vorstellen kann,nicht nur fachlich sondern auch menschlich.Dr. Siegfried hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet ,immer gut beraten und jede mögliche Frage mühsam beantwortet.Ich bin froh das ich nach einer Fehldiagnose bei einem anderem Frauenarzt zum Dr.Siegfried gegangen bin,den das war die beste Entscheidung meines Lebens,habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.Er nimmt sich immer genug Zeit,was mir ein tolles Gefühl gibt gut beraten zu sein.Im großen und ganzen ein tolles Team und natürlich nur empfehlenswert.Ich bin echt froh das wir in Hanau so einen guten Facharzt haben .Hut ab!

Wir haben eine neue Couchgarnitur gesucht. Bei Polster Aktuell wurden wir sehr gut beraten.Sowohl unsere persönlichen Bedürfnisse, als auch die Räumlichkeiten wurden berücksichtigt und damit die Gestaltung perfekt durchdacht. Die Möbel sind höherpreissig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Frau Kromm hat sich drei Stunden Zeit für uns genommen. Wir hatten einen Click and meet Termin gebucht und dadurch ein entspanntes Aussuchen und Kaufen! Ein gutes Hygienekonzept war vorhanden und wurde umgesetzt. Wir haben uns sicher und wohl gefühlt. Danke! Die Lieferung kam zum vereinbartenTermin.Der Lieferservice incl. Altmöbelrücknahme funktionierte einwandfrei,freundlich und sauber.

von mngun4

sehr schlechter Service. Paket brauchte eine Woche und dann wurde das versicherte Handy im wert von über 500€ einfach auf die Treppe gelegt obwohl man ja mal hätte klingeln können. glück gehabt und es rechtzeitig gefunden aber verlust kommt auf diese weise sicher öfter vor. bei 10 parteien und nur ausländischen namen auf den klingeln, also Ich wäre da vorsichtiger.

Logistik in Hanau

von Mopoli

Eigentlich bewerte ich selten aber hier war ich so sauer das ich schon mal was bemerken muss. Mein Mann hat am Dienstag 1.06.2021 vormittags bei Fahrrad Schmidt in Hanau angerufen um sich zu erkundigen ob man an diesem Tag nachmittags Fahrräder anzuschauen weil wir mit dem Gedanken spielen, e bikes zu kaufen. Das Geschäft hätte offen aber es fehlen wegen Krankheit zwei Mitarbeiter also ganz schlecht. Auf die Frage ob bestimmte Modelle vorrätig sind kam ein ja aber im Keller noch nicht ausgepackt .. aber wir könnten nachmittags kommen. Haben wir getan und standen nun vor der Tür und haben geklingelt. Der Verkäufer hat geöffnet und wollte uns aber nicht rein lassen. Ginge heute gar nicht. Mein Mann hat noch mit ihm gesprochen aber ich auch aus der Vertriebsbranche kommend habe direkt gesagt wir gehen. Also das geht gar nicht. Wollte nur mitteilen, wir haben bei einem anderen sehr freundlichen Händler in Hanau Räder für gesamt 5500,00 € gekauft Sehr gute Beratung. Fahrrad Schmidt ist durchgefallen und braucht wohl keine Umsätze. Schade aber gut das man sich entscheiden kann. Die Konkurenz schläft nicht.

Fahrräder in Hanau

Klaus Treutlein wollte nur 2fahrradschläuche kaufen aber der verkäufer hatte keine lust muss er erst bei cube bestellen danke es gibt auch noch andere händler

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite ,,Gelbe Seiten" habe ich erfahren, dass Ihr Unternehmen einen Sicherheitsmann suchen. Dieser Tätigkeit interessiert mich sehr und möchte gerne diese Aufgabe bei Ihnen übernehmen. Mehrere Jahre war ich bei verschiedenen Arbeitgebern beschäftigt und konnte dort meine hohe Einsatzbereitschaft und mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen. Mit mir bekommen Sie einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich darauf freut in Ihrem Unternehmen tätig zu werden.

Ich bin zuverlässig, belastbar und kann selbstständig arbeiten. Neben Teamfähigkeit zähle ich meine rasche Auffassungsgabe, durch die ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten kann, zu meinen Stärken. Zudem bin ich belastbar und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.
    Vor acht Jahren bin ich nach Deutschland eingewandert; und bin in dieser Zeit vielen Herausforderungen begegnet und habe diese bewältigt. Ein fester Arbeitsplatz bei Ihnen, der mich sehr interessiert, wäre ein weiterer Schritt sich in Deutschland zu integrieren und ein Teil der Gesellschaft zu werden.
    Über eine Einladung Ihrerseits zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Najeeb Shahzad

Sicherheitsdienste in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wirklich auf die Kundenwünsche eingehen , sich kümmern, entgegenkommen und sich Zeit nehmen. Wir wurden ausführlich beraten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Hanau