Neueste Bewertungen für Hanau

Unsere Vogelauer Eckbank benötigte dringend neue Aufpolsterung und ein neues Stoffoutfit. Herr Aktas hat uns sehr gut beraten. Grossartige Auswahl an Stoffmustern. Selbst unser Ohrensessel nebst Fußhocker hat nun ein neues Gesicht. Alles schön stimmig und Abholung- und Anlieferung alles ohne Probleme. Vielen Dank für den tollen Service und die sympathische Abwicklung.
    Cornelia Stenzel aus Rodgau

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

Ugur Aktas Sehr geehrte Familie Stenzel,

vielen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Es liegt uns immer sehr am Herzen, dass wir unsere Kunden so begeistern können.

Wir freuen uns schon sehr auf ihren nächsten Besuch.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute im Leben.

Ihr Akpek Polsterei Team

von ashaya

Corona und die damit einhergehenden Einschränkungen gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern schon über ein Jahr. Das Bauhaus Hanau erweckt den Eindruck, als gebe es Corona erst seit gestern. Die click&collect-Bestellung wurde mir am Folgetag storniert, da zu viele Aufträge vorlagen. Ich wurde darum gebeten einen Termin mit Schnelltest zu vereinbaren, um die Ware selbst abzuholen. Es gab sogar einen 5-Euro-Gutschein wegen der Umstände. Damit kann ich noch gut leben. Das ist wenigstens ehrlich. Pünktlich zum Termin da gewesen und Einlass erhalten. Im Bauhaus selbst standen alle Gänge voll mit Ware, so dass kaum ein Durchkommen war. Da unsere Ware nicht aufzufinden war (lt. Homepage nur 1 Artikel verfügbar) haben wir versucht Mitarbeiter zu finden. Im Fachbereich war jedoch niemand. Nach mehrfacher Ansprache der Mitarbeiter in anderen Bereichen mit der Bitte um Hilfestellung sind wir nach einer 3/4-Stunde unverrichteter Dinge abgezogen.

Werkzeuge in Hanau

von doscha

Wir sind leider sehr enttäuscht. Die Lieferzeit betrug 5,5 Monate. Das schlimmste aber ist der superteure Relaxsessel. Für mich vollkommen ungeeignet. Sitzbreite zu breit, sodass ich beide Arme gar nicht auf die Armlehnen legen kann (unbequem), dafür aber Liegefläche zu kurz, sodass meine Füße über den Rand hängen und mir die Blutzufuhr abgesperrt wird. Der Sessel, den ich probegesessen habe, war anders. Uns wurde auch nicht gesagt, dass wir zwischen verschiedenen Breiten und Längen wählen könnten. Wir bedauern, dass wir uns nicht von Herrn Richter beraten lassen haben.

Möbel / Betten in Hanau

TOP Kanzlei! Gerne wieder.
    Hatte eine steuerstrafrechtliches Problem mit Hausdurchsuchung etc.
    Herr RA Peter Oberländer hat mit durch mehrere Jahre durch die Geschichte betreut, beraten und zu einem guten Ende gebracht.
    Was mich am meisten begeistert hat ist das er mir bei Mandatsannahme und Akteneinsicht und das bereits vor Jahren gesagt hat das er lange dauert und was rauskommt.

Rechtsanwälte in Hanau

Mit das schlimmst was mir je passiert ist. Die Autorin schließt sich Querdenker Meinungen im Rahmen der Corona Krise an und veröffentlicht diese, bewusst unrichtige, ja sogar falsche Inhalte im Netz und ihrer Website !! Das ist gefährlich. Eigentlich müsste man so etwas anzeigen !
    Alleine der Brief an die Kanzlerin (welchen sie auf ihrer Website veröffentlicht) ist peinlich für einen Menschen die sich als Journalistin ausgibt !

Verlage in Hanau

Leider ganz schwach. Termin online zur Achsvermessung verabredet, das ging noch gut. Fahrzeugdaten online ausgewählt, war alles frei auswählbar. Fahrzeugschein wie gewünscht noch eingescannt und hingeschickt. Als ich zu dem Termin erschienen bin war nichts vorbereitet. Termin musste erst gesucht werden, wurde dann gefunden. Fahrzeugschein wurde nicht gefunden. Vorbereitet war man nicht. Achsvermessung konnte dann nicht durchgeführt werden weil das Fahrzeug was online noch auswählbar war dann nicht im Vermessungscomputer war. Manuelle Einstellung der Daten die ich dann besorgt hatte wollte oder konnte man nicht machen. Umgang mit Kunden im allgemeinen hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Man hat mich dann weg geschickt mit dem Kommentar "das auch keine weiteren Kosten für mich entstehen" :-) . Die Sortierung und Ordnung im Verkaufsladen hat dann die restliche Einstellung dem Kunden gegenüber bestätigt. Ganz klar nicht zu empfehlen !!

Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Wir hatten einen Wasserschaden im Eingangsbereich, der von Amaturen Christ behoben wurde. Zwei Handwerker haben sich uns angenommen, beide waren sehr höflich und angenehm. Die Arbeiten waren sehr ordentlich, professionell und gewissenhaft. Wir können das Unternehmen ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werden es sicherlich wieder kontaktieren, wenn wir wieder einmal Hilfe benötigen!