Neueste Bewertungen für Hanau

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Die Verkäuferin Fr. Müller war sehr engagiert, die Vertragsabwicklung lief ohne Probleme via EMail, da wir uns vor Ort nicht direkt entscheiden konnten. Letztendlich wurde das Sofa am Mittwoch geliefert. Vorbildlich verhielten sich die Monteure. Sie riefen eine 1/2 Stunde vorher an, trafen pünktlich ein und trugen einen Maskenschutz. Ruckzuck stand das Sofa im Dachgeschoss und wurde mir erklärt. Toller Service :-) , jederzeit wieder - vielen Dank.

Möbel / Betten in Hanau

Wir waren fast mit ganze Familie dort . Uns wurde zwei Damen bedient. Sehr professionell und kinderfreundlicher und sehr kompetent. Kann nur empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Hanau

Super nette Helferinnen, sehr hilfsbereit und immer ein freundliche Unterhaltung.

von Lorify

Das Personal im 4 Stock (OP) ist sehr nett und hilfsbereit.
    Aber die Mitarbeiter von der Praxis sind es absolut nicht. Warten seit zwei Wochen auf Termine , die angeblich mit Post verschickt wurden.. auf die Frage, ob die Termine im Computer stehen und ob man die jetzt für mai ändern könnte, kam die Ansage , dass sie Termine unterwegs sind, wir sollen warten und dann hat sie einfach aufgelegt. Das ist ein unmögliches Verhalten ihren Patienten gegenüber

Fachärzte für Augenheilkunde in Hanau

IsaNitzsche Leider mussten auch ich und mein Mann die Erfahrung machen, dass die Ärzte der Praxis teilweise sehr unfreundlich sind. Ich hatte mir extra einen Termin zur Kontrolle des Augenhintergrundes geben lasse. Dafür muss man getropft werden und kann danach nicht mehr fahren. Deshalb hatte ich mir frei genommen und mein Mann auch, um mich zu fahren. Es wurden zuerst die Routine-Checks gemacht, obwohl ich mehrmals sagte, dass ich getropft werden muss. Als ich dann zur Ärztin kam meinte sie, sie hätte jetzt zum Tropfen keine Zeit und ich müsste mir dafür einen neuen Termin geben lassen. Dabei war es erst 13:30 Uhr! und es sind ja mehrer Ärzte im Haus, die das machen könnten. Auf meine Bitten und Erklärungen, dass ich und mein Mann extra frei genommen haben, bekam ich nur eine schnippische Antwort. Wir haben mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es die Praxis nur darauf anlegt, die Patienten immer wieder wegen Kleinigkeiten, die sofort erledigt werden könnten für das neue Quartal neu zu bestellen. Wohl um ständig mit der Kasse abrechnen zu können. Auch sind die Wartezeiten von ca 2 Stunden trotz Termin eine Zumutung.

von R.Tr.

Wir hatten Anfang Dezember eine Relaxliege vorbeigebracht um sie neu beziehen zu lassen und wurden sehr gut beraten, die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auch wurde der Fertigstellungstermin eingehalten.
    Wir können die Polsterei Akpek mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Autosattlereien / Polstereien in Hanau