Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit September 2019 neue Wirtsleute ....
    Feldy und Angela führen jetzt das Bistrotzdem mit Raucher Raum...In dem
    die Automaten stehen man kann im Gastro um Pils und Kölsch vom Faß bekommen es gibt schöne kleine Speisen
    tolle Kaffespezialitäten ab 10 Uhr von Dienstag bis Sonntags ist geöffnet also auch Frühstücken geht (ist reichlich)
    die Dart automaten würden sich freuen genutzt zu werden ....Schöne Loksstion
    Faire Preise ....Korrekte Bewirtung in hessisch ;)...Also kommt mal rein und überzeugt Euch selbst !!!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wenn das Café wie die Bewertung ist, mache ich besser einen großen Bogen darum.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich gibt es eine Eisdiele in Kleinauheim

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von IrK

    Ich mag die Bar sehr gerne.
    Sehr nettes Personal und man sitzt schön in dem kelien Teil.
    Ich kaufe dort immer meinen Kaffee für zuhause.
    Einziger und für mich sehr relevanter Nachteil ist, dass man vor Ort nur die Brasini Hausmarke trinken kann und die ist für mich weder die erste, noch die zweite Wahl.
    Wäre toll, wenn man vor Ort auch ein paar der Kaffees trinken könnte, die dort verkauft werden.
    Dafür ist vermutlich aber kein Platz vorhanden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Besitzer ist auf meinen Verlobten losgegangen, weil er mich verteidigt hat vor einem Gast der seine Finger nicht bei sich lassen konnte und ein zu loses Mundwerk hatte.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit September 2019 neue Wirtsleute ....
    Feldy und Angela führen jetzt das Bistrotzdem mit Raucher Raum...In dem
    die Automaten stehen man kann im Gastro um Pils und Kölsch vom Faß bekommen es gibt schöne kleine Speisen
    tolle Kaffespezialitäten ab 10 Uhr von Dienstag bis Sonntags ist geöffnet also auch Frühstücken geht (ist reichlich)
    die Dart automaten würden sich freuen genutzt zu werden ....Schöne Loksstion
    Faire Preise ....Korrekte Bewirtung in hessisch ;)...Also kommt mal rein und überzeugt Euch selbst !!!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wenn das Café wie die Bewertung ist, mache ich besser einen großen Bogen darum.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Reinkommen,wohl fühlen und bleiben und oder definitiv wieder kommen wollen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von No Be

    Im TOKYO-Running-Sushi waren wir an einem Samstag gegen 15:30 Uhr. Wir haben so noch das Happy-Hour-Angebot für 9,90€ pro Person erhalten, das bis 16:00 Uhr gültig ist. Anschließend startet das "Abendband" mit mehr Auswahl. Der Laden war sehr voll, dennoch wurde uns noch ein guter Platz zugewiesen. Die Speisen waren ziemlich lecker. Einige Produkte, wie z.B. das frittierte Hähnchen waren sogar außergewöhnlich lecker. Ansonsten gibt es hier die übliche Running-Sushi-Kost. Ein Stern Abzug gebe ich, weil das Band manchmal ziemlich abgegrast war. An unsere gebackene Banane zum Abschluss habe ich schon fast nicht mehr geglaubt. Nach zehn Minuten warten kam diese dann aber doch noch gefahren. So musste man immer mal wieder waten. Insgesamt geht der Laden aber absolut in Ordnung.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich gibt es eine Eisdiele in Kleinauheim

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich gibt es eine Eisdiele in Kleinauheim

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bars und Lounges in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollten am Pfingstsonntag Bowling spielen und hatten telefonisch für 20:15 Uhr eine Bahn reserviert, nach Ankunft wurde uns mitgeteilt das dass Bowling- Center um 21:00 Uhr schließt!
    Der Mitarbeiter am Telefon hätte darüber keine Info gehabt!
    Also genau der richtige um Reservierungen entgegen zu nehmen!
    Nie wieder Hansahaus, kann ich da nur sagen 40 km umsonst gefahren!
    Weiter so!!!

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.