Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Auto

Meine Erfahrung mit Royer Autovermietung war rundum zufriedenstellend. Ich hatte keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, alles verlief reibungslos. Die Rückgabe der Kaution erfolgte problemlos und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die flexible Mietdauer, die es mir ermöglichte, das Auto für einen ganzen Monat zu nutzen. Obwohl es nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt, ist die verlässliche und unkomplizierte Abwicklung, die ich bei Royer Autovermietung erlebt habe, definitiv lobenswert.

Autovermietung in Klein Auheim Stadt Hanau

Ich war kürzlich in dieser Kfz-Werkstatt und ich war beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir genau zu erklären, was an meinem Auto gemacht werden musste. Die Preise waren fair und transparent, was mir ein gutes Gefühl gab. Die Werkstatt war zudem sehr sauber und gut organisiert. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Autoreparaturen!

Autowerkstätten / Reifendienste in Hanau

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Unsere Traumreise mit MEIN SCHIFF wurde sehr professionell geplant. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.

Vereine / Fahrsicherheitstraining in Hanau

ps.schulz Schreibt Ihr das nach der Beratung/Planung, oder nach der Reise? Wenn ersteres: Wird es nach der Reise ein update geben?

von Lukas.E

Die Autos sind gebraucht, dafür aber sehr günstig. Einzig der Support ist etwas dürftig, weil es keine Möglichkeit gibt anzurufen.

Autovermietung in Hanau

Autowerkstätten / Reifendienste in Hanau

Lieber die Finger weg lassen. Wollte einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und bekam dann eine Rechnung präsentiert die nicht abgesprochen war.
    Stress vorprogrammiert

Autowerkstätten in Hanau

Vitali Romanenko Sie haben uns die Mechatronik zur Reparatur eingeschickt und einen Reparaturauftrag nachweislich unterschrieben !!!!!!! Im Endeffekt haben Sie die Prüfungskosten 50€ in Rechnung gestellt bekommen. Auf unserem Reparaturauftrag können Sie die bestimmte Arbeiten anzukreuzen und nirgendwo die Möglichkeit: "Unverbindlichen Kostenvoranschlag"....

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die Polsterung meiner Esstühle und der wunderbaren Arbeit.
    Besten Dank dafür.
    Der Service, die Beratung und die ausgezeichnete Ausführung ist nur weiter zu empfehlen.