Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Computer & Technik

er sich in der Nähe von der lieben Dank für die

Mobilfunk / Telefonanlagen in Hanau

Dazu muss ich was sagen klein aber fein ! Gamestop ist eine günstige alternative für konsolen , player und spiele .. es gibt aber auch gebrauchte sachen dort aber die sind auch noch voll gut hab sogar welche ,also ich bin sehr zufrieden mit gamestop

Unterhaltungselektronik in Hanau

Saturn ist und war schon immer einer meine geliebtesten elektro geschäften, super viel auswahl , alle meine handy habe ich bei saturn gekauft auch mein Tablet, waschmaschiene,fernsehen,leptop und ps3 wirklich alles ..!ich liebe es die mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und helfen bei der suche:)

von moda

Die Herren da konnten bei meinem Problem nicht helfen,
    waren auch nicht bereit dies per Telefon zu klären...
    Hatte vom 30.6-31.07.2017 weder Telefon noch Internet,da die Leitung ausserhalb defekt war.
    Erst nach 3 Sevicetechniker von Telecom wurde das Problem behoben..!!!

Telekommunikation / Telefonläden in Hanau

Wenn man nicht so der Computer-Crack ist und Anwendungsprobleme irgendeiner Art hat, mit dem Drücker oder sonst was, Herr Schneider hilft immer so schnell er kann. Wir sind sehr zufrieden mit ihm!!

Computer / EDV in Hanau

er sich in der Nähe von der lieben Dank für die

Mobilfunk / Telefonanlagen in Hanau

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hanau

Seit der Eröffnung ging es eigentlich mit der Beratung bergab, Personal befindet sich meist nur in der Handyabteilung, fragen können nicht beantwortet werden, trotz zugesagter Rückname bei Doppelkauf, erfolgte nur eine Erstattung als Geschenkgutschein ( gültig 1 Jahr ) . Für mich gehts wieder zu den "Grossen" wie MM oder sat..., zwar auch keine bessere Beratung aber deutlich besserer Kundenservice.