Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Computer & Technik

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Artur Skyba, Schüler der Ludwig-Geißler-Schule. Ich suche ein Praktikum im Bereich IT und würde gerne ein Praktikum bei Ihnen absolvieren.

Internet in Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren,

Software in Hanau

Seit vielen Jahren kaufe ich in diesem Markt ein und kann nur immer wieder ein großes Lob über die Hilfsbereitschaft und die Kompetenz der Mitarbeiter aussprechen.
    Ob vor Ort oder bei Fragen am Telefon immer erhielt ich Auskunft auf meine Fragen zu Bedienungsanleitungen bei gekauften Geräten, Empfehlungen für andere als die von mir ausgesuchten Geräte, wenn sie besser zu meinen Bedürfnissen passten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hanau

Dankeschön für die super schnelle Hilfe. Es hat alles wieder funktioniert. Sehr zu empfehlen. MfG Gassmann

Computer / EDV in Hanau