Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Geld & Recht

Mein Besuch bei der DEVK Versicherung, Emre Alasahan, war ein absolutes Highlight. Die Atmosphäre war sehr angenehm, was meinen Aufenthalt dort besonders schön machte. Darüber hinaus überzeugte der hervorragende Service in allen Belangen. Es war einfach alles top - von Anfang bis Ende!

Versicherungen / Rentenberatung in Hanau

Ich bin seid Jahren bei Santander Bank
    und immer noch seher zufrieden wie am ersten Tag
    Herr Mancuso (Hanau) ist freundlich und zuvorkommend.
    Herr Mancuso ist ein guter Berater der Santander Bank in Hanau .

Banken / Geldautomaten in Hanau

Herr M. Amberg hat uns in einem Verkehrsrecht Verfahren sehr gut und überaus engagiert vertreten. Die Abwicklung und die Kommunikation ist immer sehr unkompliziert und reibungslos verlaufen. Ich hoffe nicht das ich in naher Zukunft auf die Dienst zurückgreifen muss aber wenn nötig, immer wieder gerne.

Rechtsanwälte in Hanau

Hallo, ich werde kein Stern für Frau R.A. Claudia v.Oehsen geben ,weil die Damme sehr unmenschlichen Art hat und gegen dem Willen von ihrem Betreuten handelte. Die Frau R.A. Oehsen werde ich niemanden weiter empfehlen, weil die nicht empfehlenswert ist, nach dem Sie paar Menschen "zur Grunde" Betreut hatte. Am besten sollte man die Damme aus dem verkehr ziehen zu Gunsten alle anderen zukünftigen Betreuten, dann werden die andere zukünftigen bedürftigen nicht auf
    Frau R.A Oehsen "ausgeliefert" und ein besseren Betreuer bekommen als die R.A Claudia v.Oehsen.

Herr Peter Müller ist ein super Rechtsanwalt

Ich habe noch nie so ein Anwalt gehabt er macht seine Arbeit super
    Ist immer da wenn man ihm braucht
    Ich kann ihm weiter empfehlen an jeden top Anwalt
    Die Sterne kann ich nicht alle mit Ja tippen 1000 Sterne

Ich bin seid Jahren bei Santander Bank
    und immer noch seher zufrieden wie am ersten Tag
    Herr Mancuso (Hanau) ist freundlich und zuvorkommend.
    Herr Mancuso ist ein guter Berater der Santander Bank in Hanau .

Banken / Geldautomaten in Hanau

Dieser Anwalt droht Angeklagte Person und nimmt auch keine Rücksicht auf alles andere. Verhältnismäßigkeit kennt diese Person überhaupt nicht. Die Forderung sind an den Haaren herangezogen. Ich habe nun die Forderung das über eBay verkaufte Produkt selbst abzuholen, obwohl ich dies ja auch versendet habe. Ich wohne 700km entfernt. Echt eine Frechheit. Sucht euch lieber einen sympathischen Anwalt.
    Hier geht es nur um Geld .
    Ihr seit zu gierig.

von V. Elia

Ich bin sehr zufrieden, nicht nur durch die ausgezeichnete Beratung, sondern ebenfalls durch die zuverlässige Hilfe danach, sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich
    seit Jahren in den besten Händen.

Versicherungen in Hanau