Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Heim & Garten
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Mein Besuch bei Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG hinterließ in mir ein Gefühl der Unzufriedenheit. Während die Monteure zweifellos sorgfältig in ihrer Arbeit waren, haben sie leider darauf verzichtet, Vorkehrungen zu treffen, um meinen Parkettboden vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Es hätte ausgereicht, etwas Pappe auf dem Boden auszulegen, um zu verhindern, dass mein Parkettboden Schaden nimmt. Daher bin ich mit der Gesamtleistung nicht zufrieden.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Couch mit Relaxfunktion bestellt, ohne bekommen.
Kundendienst uneinsichtig. Ohne Anwalt keine Chance.
Kapitel beendet und Geld endlich zurück.
Finger weg..!!!
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich war immer gerne bei Ikea, dass ich aber meinen 5 Kilo Hund weder in der Tasche noch im Eikaufswagen, wie in jedem anderen Möbelhaus ,mitnehmen darf, ist für mich nicht verständlich, ich kann auch woanders einkaufen......
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Auf Keinen Fall dort bestellen! Die Ware wurde storniert und ich warte mittlerweile seit 14 Tagen auf meine Rückzahlung! Zum Glück mit PayPal bezahlt! Bekomme in den nächsten Tage durch PayPal mein Geld wieder! Emails werden nicht beantwortet! Am liebsten würde ich keinen Stern geben!
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Schlechte Qualität, mieser Kundenservice und die Geschäftsleitung hat kein Interesse an zufriedenen Kunden bzw wollen die gar nicht wissen, weshalb die Kunden unzufrieden sind! Sehr merkwürdig, denn nur durch die Kunden können die existieren!
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Schlechte Qualität, mieser Kundenservice und die Geschäftsleitung hat kein Interesse an zufriedenen Kunden bzw wollen die gar nicht wissen, weshalb die Kunden unzufrieden sind! Sehr merkwürdig, denn nur durch die Kunden können die existieren!
6.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Mein Besuch bei Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG hinterließ in mir ein Gefühl der Unzufriedenheit. Während die Monteure zweifellos sorgfältig in ihrer Arbeit waren, haben sie leider darauf verzichtet, Vorkehrungen zu treffen, um meinen Parkettboden vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Es hätte ausgereicht, etwas Pappe auf dem Boden auszulegen, um zu verhindern, dass mein Parkettboden Schaden nimmt. Daher bin ich mit der Gesamtleistung nicht zufrieden.
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Mein Erlebnis bei Küchen Keie Hanau GmbH war schlichtweg beeindruckend, was mich zu einem glücklichen und zufriedenen Kunden macht. Frau Lohse war die lobenswerte Beraterin, die mir zur Seite stand. Ihre Kompetenz und Hingabe waren unübertroffen, sie nahm sich viel Zeit für mich und besprach verschiedene Möglichkeiten. Selbst in Momenten, in denen ich aufgeregt war, blieb sie geduldig und ihr freundlicher Umgang war einfach bemerkenswert. Ein aufrichtiges Dankeschön an sie! Ich werde Küchen Keie ohne zu zögern weiterempfehlen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Viel Versprechen, hält die gemeinsamen Vorgaben nicht ein. Versucht überhöhte Forderungen mit falschen Darstellungen zu erhalten. Bei Materialkosten ist die Fa. nicht wählerisch ohne bei dem Bauherren nach zu fragen. Arbeitsleistung ist (na ja) mit viel Diskussionen nicht besonders. Chef selten vor Ort.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich war immer gerne bei Ikea, dass ich aber meinen 5 Kilo Hund weder in der Tasche noch im Eikaufswagen, wie in jedem anderen Möbelhaus ,mitnehmen darf, ist für mich nicht verständlich, ich kann auch woanders einkaufen......
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100