Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kein guter Markt sehr unfreundlich und die Produkte sind meistens sehr schlecht

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hanau

Aldi ist nicht gleich Aldi und Discounter ist nicht gleich Discounter! Sehe ich zumindest so und wer mal unterschiedliche Filialen betreten hat wird mir zustimmen. Hier stimmet einfach alles. Sauberkeit und Struktur, Personal und Parkplatzsituation! Keine Wühltisch Atmosphäre eben!
    Ich oute mich gerne als "Stammkunde"!

Verbrauchermärkte / Wein in Hanau

Wer Durst hat und / oder Getränke braucht kommt am besten hier zum Rewe Getränkemarkt in Hanau. Die guten Öffnungszeiten, die vielen Parkplätze und die recht gute Auswahl im Sortieren Getränkehandel lassen (bei mir) keine Wünsche offen. Die Regale werden regelmäßig gut befüllt und Einkaufswägen sind auch immer genügend vorhanden. Kann mich nicht beklagen!

Lebensmittel / Getränke in Klein Auheim Stadt Hanau

Lieferzeit ca. 40 Min...ok verstehe ich am Wochenende, aber bei einem Salat mit Putenstreifen sollten diese auch drauf sein und nicht ein in Stücke geschnittenes, paniertes Schnitzel...Die Pizza war labberisch...bin enttäuscht, sonst war das Essen immer super...Sorry, ihr habt echt nachgelassen

Pizza / Essensbringdienste in Hanau

Sitze gerade vor der Backstubentür, die offen steht und bekomme mit, wie fertigen Brötchen, die runter gefallende sind an die Kunden verkauft werden. Sorry ich kaufe nichts mehr

Bäckereien / Lebensmittel in Hanau

Kein guter Markt sehr unfreundlich und die Produkte sind meistens sehr schlecht

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hanau

Euer Kassensystem wie es die Kräftige Mitarbeiterin führt ist der reinste kaos. Ich habe die selben Artikeln in mehrfacher Menge im Wagen muss aber alles auf Kassenband legen weil sie meinte der Chef der Filiale will es so. Bei jedem anderen Markt sieht es die Kassiererin wieviel Menge von was im Wagen ist und man kommuniziert mit dem Kunden. Ihr erschwert es ( A ) der Kassiererin weil sie alles scannen muss dadurch nicht effektiv die Kasse schnell funktioniert und die anderen Kunden länger warten und ( B ) der Kunde hat doppelte Arbeit weil er alles aufs Band legen muss und erneut in den Einkaufswagen. Eins steht fest, wenn ich auf Masse kaufe dann sicherlich nicht mehr bei euch sondern bei einem anderen Edeka wo das Kassesystem schneller geht und weniger Arbeit für den Kunden und Mitarbeiter hat.

Lebensmittel in Hanau

Die Ente ist nicht zu empfehlen ...sie war trocken und leider nicht knusprig....für 26 Euro total überteuert

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hanau

Sehr netter Kundenservice immer wieder gerne!

Getränkevertrieb in Hanau

Die Peter Jung`s Tortenwelt ist die beste Konditorei, absolut zuverlässig, hier wird jeder Wunsch erfüllt, sehr netter Umgang mit den Kunden.

Valeria Neumann

Konditoreien / Bäckereien in Hanau