Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich werde ab sofort Aldi Filialen nicht mehr zum Einkauf aufsuchen, da ich für einen 15-minütigen Einkauf in der Filiale Bruchköbeler Landstraße €24,90 Parkgebühren zahlen mußte

Verbrauchermärkte / Wein in Hanau

grubmard Ich verstehe auch nicht wirklich, warum man immer über die Supermärkte herzieht. Bei anderen Location geht es doch auch, das die Location und nicht der Verpächter oder Vermieter (z.B. bei Restaurants) der Location bewertet wird.

Im übrigen wird die Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten sehr klein werden, wenn man sich immer über die Parkscheibenpflicht erregt.

Mir hat die Torte nicht gut geschmeckt und der Laden hat nen echten Oma Charme.

Konditoreien / Cafés in Großauheim Stadt Hanau

Tradition und Innovation. Die Mozart Torte hat Suchtfaktor und ist Weltklasse. Sehr zu empfehlen!

Konditoreien / Cafés in Hanau

von Erk1960

Wir waren heute bei pappert in hanau/wolfgang frühstücken. Haben uns das neue Angebot auf der etagere Frühstück für 2 Pers. Bestellt. Es ging schon los bei der Bestellung, es gab kein Lachs, alternative Camembert, der war aber auch nicht da. Also Putenbrust erster Frust. Dann war der Piccolo brüh warm war nicht im Kühlschrank gelagert, weil kühlschrank defekt sei. Antwort vom Personal sie können ja Eiswürfel reinmachen. Geht ja gar nicht. Also haben wir ihn zurückgegeben. Keinerlei entgegenkommen vom personal. Fazit, sehr sehr bescheiden , Preis Leistung zu teuer. A. Und EW Hoffmann

Bäckereien / Lebensmittel in Hanau

von No Be

Der Hanauer Bahnhof ist mehr als tot. Gut, dass es hier wenigstens die Wiener Feinbäckerei Herberer gibt, um sich mit Snacks, Backwaren, Kaffee oder Getränken für die Reise einzudecken. Insgesamt bin ich allerdings kein Fan der Bäckereikette. Die Backwaren schmecken mir zu 0-8-15. Dafür ist der Preis der Produkte zu hoch. Man zahlt die Bahnhofslage eben mit. Empfehlenswert find ich die deftigen Snacks und Pizzataschen. Die sind wirklich ganz passabel und sättigen sehr ordentlich. Ansonsten hat man nichts verpasst, wenn man die Bäckerei auslässt und bei einem ortsansässigen Bäcker kauft.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

joergb. Dafür das Dir die Bäckereikette und ihre Produkte nicht gefallen, vergibst Du aber viele Sterne
    No Be Naja, es ist ja nicht schlecht dort. Aber eben auch nicht außergewöhnlich. Außerdem hab ich positiv bewertet, dass es dank der Bäckerei überhaupt eine Einkaufsgelegenheit am Bahnhof gibt. 3,5 Sterne kann ich ja leider nicht vergeben.
    FalkdS Ich finde im Internet unter der angegebenen Anschrift keine derartige Bäckerei.
    Sind die umgezogen?
    No Be Danke für den Hinweis. Die Adresse in der Heldenbergener Straße gehört zur Stadtbäckerei Lindenmeyer. Ich habe die Adressänderung auf den Hauptbahnhof veranlasst. Da es die erste Bewertung ist, sollte da auch nichts durcheinander kommen.

von No Be

Die Läden der Wiener Feinbäckerei gibt es an nahezu jeder Ecke in Großstädten. Vor allem in Bahnhöfen sind die Backshops zu finden. Ich bin kein Fan der Wiener Feinbäckerei. Ok, manche süsse Stückchen sind ziemlich lecker (z.B. alles mit Nuss). Insgesamt sind die Produkte aber wenig charakteristisch. Es sind eben die typischen Aufbackrohlinge. Vieles schmeckt auch ziemlich trocken. Meiner Meinung nach ist der vergleichsweise hohe Preis für viele Artikel daher auch nicht gerechtfertigt. Man zahlt wohl meistens die Lage mit. Wer diesen Laden auslässt, hat definitiv auch nichts verpasst.

Bäckereien / Konditoreien in Hanau

Die Speisen die dort serviert werden sind super lecker. Der Laden hat offiziell bis 20:00 Uhr offen. Wenn man allerdings um 19:30 Uhr einen Döner kaufen will, bekam ich immer gesagt: "Wir machen keinen Döner mehr, es ist 19:30 Uhr..." Auf meine Argumentation, dass der Laden ja bis 20:00 geöffnet hat, hieß es nur "... ich muss noch dies putzen und das putzen..." als Kunde fühlt man sich da verarscht. Ich würde nichts sagen, wenn ich um 19:55 Uhr einen Döner bestellen würde, aber nicht 30min vor Ladenschluss.

So einen Spruch "es ist 19:30 Uhr, in 30 min ist Feierabend..." sollte sich mal ein Berliner Imbiss erlauben, der wäre sehr schnell pleite.

Fleischereien / Imbiss in Hanau

von Erk1960

Bäckereien / Lebensmittel in Hanau

Sympatisch und zuverlässig, was will man mehr.

Getränke in Hanau

von moda

Die Damen sind immer freundlich...
    bieten auch mal neue Kaffesorten an..
    leckere Kuchentheke..
    gut sortiert mit der Tchibos neue Welt,