Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Reinkommen,wohl fühlen und bleiben und oder definitiv wieder kommen wollen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Tabakwaren in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3 Brötchen bestellt, 15 min gewartet.
    Kassiererin und 2 andere haben mich einfach vergessen oder ignoriert, weil alle 3 am quatschen waren.

    nie wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kaufland Hanau Kundentoilette ist kostenlos aber trotzdem verlangt die Dame, die von Sauberkeit zuständig ist nach Geld. Wenn man kein Geld gibt dann ist die Dame sehr wütend, schreit und schimpft sie dann zeigt selbst ausgedruckte Dokument wo drauf steht man muss bezahlen. Allerdings auf dem Dokument steht weder irgendein Firmenname, unterschrift oder Stempel. Wenn man den Hausmeister findig macht und den fragt ob man bei benutzung der Kundentoilette bezahlen muss, sagt der Hausmeister ganz klar nein und bestätigt , dass das Dokument von der Dame unwirksam ist. Mit meiner erfahrung/bewertung möchte ich nur die Kunden der Kaufhauf Hanau darauf aufmerksam machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Werden seit ca. 5 Jahren vom Fritz beliefert und es hat noch nie Probleme gegeben.
    Auch Mischkasten sind kein Problem.
    Selbst im Moment bei diesen Temperaturen alles prima.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich werde ab sofort Aldi Filialen nicht mehr zum Einkauf aufsuchen, da ich für einen 15-minütigen Einkauf in der Filiale Bruchköbeler Landstraße €24,90 Parkgebühren zahlen mußte

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Ich verstehe auch nicht wirklich, warum man immer über die Supermärkte herzieht. Bei anderen Location geht es doch auch, das die Location und nicht der Verpächter oder Vermieter (z.B. bei Restaurants) der Location bewertet wird.

    Im übrigen wird die Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten sehr klein werden, wenn man sich immer über die Parkscheibenpflicht erregt.

    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Mir hat die Torte nicht gut geschmeckt und der Laden hat nen echten Oma Charme.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Großauheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein Stück Lebensqualität. War gut-ist gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Tradition und Innovation. Die Mozart Torte hat Suchtfaktor und ist Weltklasse. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und leckerer Latte. Da bleibt kein Wunsch offen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von No Be

    Der Hanauer Bahnhof ist mehr als tot. Gut, dass es hier wenigstens die Wiener Feinbäckerei Herberer gibt, um sich mit Snacks, Backwaren, Kaffee oder Getränken für die Reise einzudecken. Insgesamt bin ich allerdings kein Fan der Bäckereikette. Die Backwaren schmecken mir zu 0-8-15. Dafür ist der Preis der Produkte zu hoch. Man zahlt die Bahnhofslage eben mit. Empfehlenswert find ich die deftigen Snacks und Pizzataschen. Die sind wirklich ganz passabel und sättigen sehr ordentlich. Ansonsten hat man nichts verpasst, wenn man die Bäckerei auslässt und bei einem ortsansässigen Bäcker kauft.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Dafür das Dir die Bäckereikette und ihre Produkte nicht gefallen, vergibst Du aber viele Sterne
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    No Be Naja, es ist ja nicht schlecht dort. Aber eben auch nicht außergewöhnlich. Außerdem hab ich positiv bewertet, dass es dank der Bäckerei überhaupt eine Einkaufsgelegenheit am Bahnhof gibt. 3,5 Sterne kann ich ja leider nicht vergeben.
    FalkdS Ich finde im Internet unter der angegebenen Anschrift keine derartige Bäckerei.
    Sind die umgezogen?
    No Be Danke für den Hinweis. Die Adresse in der Heldenbergener Straße gehört zur Stadtbäckerei Lindenmeyer. Ich habe die Adressänderung auf den Hauptbahnhof veranlasst. Da es die erste Bewertung ist, sollte da auch nichts durcheinander kommen.

    Checkin

    10.