Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

0 Sterne. Wir waren gestern Abend zu neunt nach der Hanauer Gesundheitsmesse im Holle - der Tisch war seit einigen Tagen reserviert, wir sind also nicht kurzfristig als große Gruppe dort aufgetaucht. Außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste dort. Im Sektglas schwammen eine Menge Eiswürfel. 4 von 7 Vorspeisen fanden wir nicht OK. Das Thunfisch-Carpaccio schwamm nach dem gefrorenen Schnitt auf dem Teller in seinem "Tau-Wasser", dafür waren die Jacobsmuscheln trocken, die Suppe fast kalt. Die 9 Hauptspeisen kamen sehr schleppend und waren beim Servieren höchstens lauwarm. Der Tofu lag ungewürzt auf dem fast kalten Chili sin Carne, dazu gab es geschmacksneutrale Teig-Lappen. Unsere Erfahrung: Steaks nicht wie bestellt gebraten, Ente zäh, Seeteufel roch sehr fischig, Beilagen in dieser Anhäufung von Küchen-Faux-Pas bestenfalls bedeutungslos. Entschuldigung der Servicekraft klang gut einstudiert. Die Beschwerde der Gäste am Nebentisch, selber Sachverhalt, nur deutlich vehementer vorgebracht, wurde mit demselben Wortlaut kommentiert. Der Manager, der an unseren Tisch kam, zeigte sich zunächst entgegenkommend, hörte zu und bot eine Runde Espresso an. Das erschien uns angesichts der für uns durchgehend deutlich unterdurchschnittlichen Küchen-Performance zu wenig. Unser Angebot: er solle entscheiden, was er angesichts dieser Vielzahl an Beschwerden von der Rechnung abzieht. Fair, oder? Im Ergebnis war das eine Flasche Wein, weniger als der Espresso. Bleibt einfach weg!

Deutsche Restaurants in Hanau

Super Service, sehr nettes und gemütliches Ambiente mit Top Spezialitäten. Kann ich nur weiterempfehlen

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großauheim Stadt Hanau

super Service und dann Location . Das Essen jedesmal ein Genuss für Auge und Geschmack . Die Zutaten super zusammengestellt und das Personal super nett und geht auf die Wünsche des Gastes super ein. Das Lokal kann man nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Ich habe hier über eine Lieferservice App bestellt und war wirklich sehr enttäuscht!
    Bestellt wurde an einem Dienstag Mittag: Iskender Kebap, Lahmacun mit Fleisch, Pide mit Fleisch

Erstmal das Positive:
    -Lieferung schnell
    -Lieferant sehr kurz angebunden aber sehr nett (so habe ich es am liebsten)

Negativ:
    - der Iskender war eine undefinierbare Pampe aus schlecht schmeckendem Fleisch, etwas Brot und einer Sauce die mit einer Tomaten Sauce nichts gemein hat. Das ganze wurde zusammengepresst in einer Aluminiumschalle geliefert. Kein Joghurt/Quark dazu und auch kein Salat oder irgendwas. Nur die Pampe. Wurde probiert zu essen aber nach 2-3 Gabeln musst ich das Gericht leider der Tonne zuführen.

- Pide mit Hackfleisch mag ich sehr gerne und bestelle ich fast immer dazu da man das auch gut 2-3 Stunden später noch mal snacken kann. Leider war der Teig fast roh und der Belag nicht genießbar. Leider ebenfalls ein Fall für die Tonne.

- der Lahmacun mit Fleisch war OK. Aber das ist auch schon mit einem Auge zudrücken und mit viel Hunger da 2 von 3 Gerichten ja bereits in der Tonne gelandet sind. Leider war auch hier alles zäh und hatte durch das Fleisch den selben ekligen beigeschmack wie der Iskender. Zumindest war der Lahmacun durch Salat und Sauce essbar und somit konnte eines von drei Gerichten gegessen werden. “Der Hunger treibst runter” sagt man da.

Alles in allem haben wir 21€ ausgegeben. Ich habe mich selten so darüber geärgert 21€ aus dem Fenster geworfen zu haben. Klar

Türkische Restaurants / Imbiss in Steinheim Stadt Hanau

Heute war ich mittags zu einer Geburtstagsfeier in den Landgasthof Anker in Hanau eingeladen worden. Zwar bin ich schon sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie in der Gaststätte gewesen. Was die einzige Schwierigkeit da ist, dass die Gaststätte keine eigenen Parkplätze hat. Die dort vorhandenen auf dem kleinen Parkplatz daneben stehen jedem Autofahrer zur Verfügung. Da sollte die Stadt Hanau vielleicht eine Möglichkeit finden, dies im Sinne der Gaststätteninhaber zu regeln.
    Wir waren 8 Personen und außer einem aßen wir alle das Gänsebratenmenüe. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. Da eine der Damen nur ganz wenig deutsch kann, beriet sie sie in polnisch.
    Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn so schön wie das Gebäude von außen aussieht, genauso besonders ist es innen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Immer wieder lecker und man wird sehr freundlich bedient. Abends sollte man reservieren, es kann voll sein.

Griechische Restaurants in Hanau

von dvda

ich kaufe schon seit Jahren zu besonderen Anlässen meine Blumensträusse bei Holzschuh und jeder Strauß war eine Augenweide. Wunderschön und gute Qualität! Jederzeit zu empfehlen auch bei telefonischen Bestellungen 100%.

Blumen / Cafés in Hanau

Sehr Gute Bedienung, man sitzt im Sommer sehr schön im Aussenbereich.
    Essen wie im Luther immer sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

von 2018b

Die Portionen waren dem Preis angemessen, vom Geschmack war es ok. Die Bedienung war eher unfreundlich und nicht so motiviert. Die Preise insgesamt zu hoch, ist aber inzwischen bei vielen so in der Altstadt. Einheimische müssen dort kein Dauergast werden.

Deutsche Restaurants in Steinheim Stadt Hanau