Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Iha

Erdbeerbecher ohne Erdbeereis und ziemlich winzig, Eiskaffee mit lauwarmen Kaffee und einer einzigen Kugel Eis.
    Kellnerin schläft halb.

Eiscafés in Hanau

Ein golocal Nutzer der klassische "Erdbeerbecher" ist in der Regel mit Vanilleeis...

...steht die Eissorte zum "Erdbeerbecher" nicht in der Karte?
    kisto Hättste länger gewartet wäre der Eiskaffee auch kalt gewesen...

von Wtaler

Habe mir ein Eis mir Kugeln bestellt. Ein Hammerpreis 1,20€ für eine Kugel die nicht Mal groß war. Sahne kostet parallel auch 1,20€ für mich schon Wucher. Was wird ein Eis in 10 Jahren kosten 5€ ??? Geschmack war jedoch alles okay und auch lecker.

Cafés / Eiscafés in Hanau

Nie wieder: neuer Chef, sehr unfreundlich, FORDERT die Leute auf , etwas zum Trinken zu bestellen, auch wenn man nichts will. Versteht nicht , was man ihm sagt. Das war aber heute ein Verlustgeschäft für den Chef, hat zwar zwei Euro extra kassiert von uns, für die Cola, aber dafür kommen wir nie mehr wieder

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

Mir hat die Torte nicht gut geschmeckt und der Laden hat nen echten Oma Charme.

Konditoreien / Cafés in Großauheim Stadt Hanau

Super tolle Location, leckere Cocktails, freundliche Bedienung.
    Immer wieder gerne :)

Knusprig gegrillte und super gewürzte Flattermänner. Es gibt keine besseren.

Deutsche Restaurants / Imbiss in Hanau

Tradition und Innovation. Die Mozart Torte hat Suchtfaktor und ist Weltklasse. Sehr zu empfehlen!

Konditoreien / Cafés in Hanau

von No Be

Im TOKYO-Running-Sushi waren wir an einem Samstag gegen 15:30 Uhr. Wir haben so noch das Happy-Hour-Angebot für 9,90€ pro Person erhalten, das bis 16:00 Uhr gültig ist. Anschließend startet das "Abendband" mit mehr Auswahl. Der Laden war sehr voll, dennoch wurde uns noch ein guter Platz zugewiesen. Die Speisen waren ziemlich lecker. Einige Produkte, wie z.B. das frittierte Hähnchen waren sogar außergewöhnlich lecker. Ansonsten gibt es hier die übliche Running-Sushi-Kost. Ein Stern Abzug gebe ich, weil das Band manchmal ziemlich abgegrast war. An unsere gebackene Banane zum Abschluss habe ich schon fast nicht mehr geglaubt. Nach zehn Minuten warten kam diese dann aber doch noch gefahren. So musste man immer mal wieder waten. Insgesamt geht der Laden aber absolut in Ordnung.

Die Speisen die dort serviert werden sind super lecker. Der Laden hat offiziell bis 20:00 Uhr offen. Wenn man allerdings um 19:30 Uhr einen Döner kaufen will, bekam ich immer gesagt: "Wir machen keinen Döner mehr, es ist 19:30 Uhr..." Auf meine Argumentation, dass der Laden ja bis 20:00 geöffnet hat, hieß es nur "... ich muss noch dies putzen und das putzen..." als Kunde fühlt man sich da verarscht. Ich würde nichts sagen, wenn ich um 19:55 Uhr einen Döner bestellen würde, aber nicht 30min vor Ladenschluss.

So einen Spruch "es ist 19:30 Uhr, in 30 min ist Feierabend..." sollte sich mal ein Berliner Imbiss erlauben, der wäre sehr schnell pleite.

Fleischereien / Imbiss in Hanau

von Wtaler

Ich hatte mal das Restaurant angelegt aber warum es weg war bleibt ein Rätsel. Zum Laden Es ist eine Mischung aus Imbiss, Cafeteria und Kneipe. Man bekommt dort sein Döner aber auch Kaffee bzw Alkoholische Getränke Ich hatte dort Mal den Pommdönner gegessen heute aber mal nur ein Cappucino. Die Preise sind etwas höher als in über reinen Imbißbude aber vom Geschmack her kann ich nicht Meckern. Portionen könnten etwas größer sein. Der Cappucino war lecker aber die Füllmenge eine kleine Tasse für 3€ zu teuer. Die Tasse hätte in meinen Augen eine Espresso Tasse sein können. Minuspunkt die Toilette ist versifft, schmutzig und auch wenn man dort was gegessen hat muss man 1€ für ein Chip für die Toilette zahlen. Fazit das Essen ist okay aber es könnte noch einiges verbessert werden.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hanau