Am 9.08.23 Kauf / Bestellabwicklung e-scooter sehr geduldige und kundenfreundliche Bedienung, insbesondere durch Herrn Tödt. Sehr gerne wieder. 15.8.23 - G.Hübl
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Am 9.08.23 Kauf / Bestellabwicklung e-scooter sehr geduldige und kundenfreundliche Bedienung, insbesondere durch Herrn Tödt. Sehr gerne wieder. 15.8.23 - G.Hübl
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Thema: Akkuaustausch
Hatte mein iPhone X da 1,5 Stunde zum Akkuaustausch, komme nach 1,5 Stunden (Handy weg samt PINcode) zurück möchte es abholen, sagt mir der Herr. Er habe Kunden zu bedienen gehabt (bei unserem Beratungsgespräch andere Kunden zum anderen Arbeiter geschickt), er konnte mir den Akku nicht austauschen.
2 Schrauben am Gehäuserand FEHLEN! Das Handy sollte ich über Nacht dort lassen hieß es.
Nicht einmal eine Entschuldigung gab es.
Ich habe am 25.02 Handy Vertrag abgeschlossen, weil ich Handy dringend ein Handy brauche, nach zwei Tage lege ich fest, dass das Handy defekt ist, die haben nur Reparatur angeboten und es sind schon 5 Mal und bis jetzt nur 3 Monate überhaupt Handy benutzt
Ich war gestern das 3. Mal in diesem Markt, um ein Handy zu kaufen. Die ersten beiden Male war Betrieb und das Personal überfordert und unfreundlich. Gestern (Montagmittag) war es ruhig. Auf meine Frage sollte ich mich selbst umsehen. Ich hatte mich im Internet informiert, welche Handys im Moment gut bewertet wurden.Ich kaufe allerdings lieber vor Ort. Ein Verkäufer telefonierte lautstark privat, der andere musste seinen EyBruder begrüssen. Ich wurde unfreundlich abgefertigt, Fragen nicht beantwortet. Ich soll das Readme kaufen. Er hätte keine Zeit. Nie mehr Saturn. Jetzt bestelle ich das Handy im Internet , obwohl es in Markt vorrätig war.
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Der junge Mann im Lager hat mir sehr geholfen meine Waschmaschine in mein Auto reinzukommen..topp1+++++
Online Bestellungen werden einfach vom Markt storniert und dann wird behauptet der Kunde hätte selbst storniert!
Ist uns leider passiert !
Und das war ein Nikolaus Geschenk!
Heute ist der 3. Dezember, haben extra zeitig bestellt! Um 15:04 kam eine Mail das der Artikel zum abholen bereit liegt und genau 34 Minuten später das wir storniert hätten .Da der Markt so kundenunfreundlich ist, stehen wir jetzt mit leeren Händen da!
Bis Sonntag bekomm ich dieses Spiel nicht mehr!
Seit vielen Jahren kaufe ich in diesem Markt ein und kann nur immer wieder ein großes Lob über die Hilfsbereitschaft und die Kompetenz der Mitarbeiter aussprechen.
Ob vor Ort oder bei Fragen am Telefon immer erhielt ich Auskunft auf meine Fragen zu Bedienungsanleitungen bei gekauften Geräten, Empfehlungen für andere als die von mir ausgesuchten Geräte, wenn sie besser zu meinen Bedürfnissen passten.
Ich empfehle all meinen Freunden einen Besuch dort.
Kleiner Saturn-Markt der alles soweit hat was man braucht wenn man nicht per Internet bestellen möchte oder schnell etwas braucht mehr nicht.
Die Mitarbeiter haben nicht alle Ahnung von ihrem Bereich sind jedoch bemüht zu helfen
Endlosstreß Wir hatten eine LC Kühl Gefrier Kombi im Februar 2017 gekauft, jetzt kurz vor Ablauf der...weiter auf 11880
Überhaupt nicht zu empfehlen!! Besonders inkompetente und abzockende Mitarbeiter von mobilcom debite...weiter auf 11880
Überhaupt nicht zu empfehlen!! B Laut eines Mitarbeiters sollte die Anschlussgebühr nicht gezahlt werden, am Ende wurde sie doch abgebucht und nicht erstattet, obwohl es auch noch handschriftlich vermerkt wurde. Auch nach Beschwerde nicht. Da hieß es nur, er könne sich bei der Anzahl der verkauften Handyverträge nicht merken, was er gesagt habe. Äußerst Kunden unfreundlich. Diesen Laden werden wir nicht mehr betreten!!
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Personal nicht Kundenorientierend. Kompetenz fraglich
Nur Leute mit deutsche Ausweis können ein Finanzierung machen!! Egal wie lange man in Deutschland lebt. Wie rassistisch ist das?
Man sollte das komplette Personal auswechseln, (Unfreundlich, kein Fachwissen, keine Aufklärung u.s.w. Mein Handy (Neugerät) war innerhalb 2 Wochen zum 2mal zur Reparatur, wollte es Umtauschen und dafür ein neues Aussuchen und Verrechnen,, Antworten vom Abteilungsleiter war nein, und ich sollte mir ein zweit Gerät zulegen, finde dies eine Frechheit was man als Kunde für Antworten bekommt, hier soll Kunde König sein.. mich haben die als Kunde verloren,... ...Laden....
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